• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ab wieviel Grad trainiert ihr draußen?

Ab welchen Temperaturen trainiert ihr draußen?

• egal, ich fahr immer

Stimmen: 122 45,7%
  • über 0 °C

Stimmen: 52 19,5%
  • über 4 °C

Stimmen: 35 13,1%
  • über 8 °C

Stimmen: 32 12,0%
  • über 10 °C

Stimmen: 15 5,6%
  • Über 14 °C

Stimmen: 11 4,1%

• Umfrageteilnehmer
    267
AW: Ab wieviel Grad trainiert ihr draußen?

Kalte Finger....zieht doch eure guten Skihandschuhe an! Oder hat schon jemand beim Skifahren kalte Finger bekommen?
Erstaunlich finde ich, dass niemand eventuellen Wind erwähnt.
Regen oder Kälte sind 2 Sachen, aber wenn dann noch starker Wind mit ins Spiel kommt....bleib ich @home.

Kalte Finger....zieht doch eure guten Skihandschuhe an! Oder hat schon jemand beim Skifahren kalte Finger bekommen?
Erstaunlich finde ich, dass niemand eventuellen Wind erwähnt.
Regen oder Kälte sind 2 Sachen, aber wenn dann noch starker Wind mit ins Spiel kommt....bleib ich @home.

Du hast natürlich recht mit dem Wind.Das macht es durch den Windchill noch vieeeeeeel Kälter.....bibbber.

Am Mittwoch hab ich ne 2stündige MTB Runde gedreht (auf dem Radweg, ich habs nicht so mit Gelände :o )
Da wars mir am Ende saukalt, ich hab noch nie so gefroren:eek:
allerdings denk ich wenn ich einfach nur ne kürzere Rund egehdreht hätte wärs nicht so weit gekommen. Wie kalt es war weiß ich allerdings nicht.
Heut hats wohl so um den Gefrierpunkt rum und da ließ es sich sehr schön fahren, allerdings liegt teilweise echt viel Schnee auf den Radwegen. Macht abe3r auch Spaß und verstärkt den Trainigseffekt.

Meinen Arbeitsweg und den Weg zur Uni mach ich aber immer mit dem Rad, egal wies Wetter ist. Das sind allerdings auch nur 5km einfach, da kann man im Winter mit düneren Sachen fahren und dann in der Arbeit nicht verschwitzt..

Beste Grüße, M

Ich bin heute mittag 2,5 Std gefahren bei anfangs +3°C und starkem Wind. Das empfand ich viel kälter als die 0°C und ohne Wind am ende.

Ich würd so gern, aber mit dem Renner durch´n Schnee... Nee, muss ich nicht haben.
Und dabei würd ich so gern meine neue Jacke antesten....

Ich würd so gern, aber mit dem Renner durch´n Schnee... Nee, muss ich nicht haben.
Und dabei würd ich so gern meine neue Jacke antesten....

Hab mir zu Weihnachten neue Thermoklamotten geschenkt.Bin erst vor 14 Tagen dazu gekommen die zu testen.Die Jacke ist total geil:love:Ne Spezialized S9.Ausserdem noch Neopren Überschuhe und Thermohandschuhe von Spezialized.Ich hab aber nur RR und keinen Crosser oder MTB.Und hier schneit es immer wieder.Heute morgen lagen schon wieder 2cm Schnee.Das ist mit nem RR nicht zu fahren.:mad:

Also die Kälte ist mir auch relativ egal, nur wenn Schnee liegt oder auch noch salz auf den Straßen ist, kommt das mit nem Renner nicht so gut und dann geh ich lieber ins Studio!

Mfg Sven

also -20 gehen noch. Dann aber nur MTB, Stiefel, lange Unterwäsche, Neoprenmaske, Snowboard Handschuhe und eine Neoprenmütze.

Fazit: Gar nich mal so kalt... nur die Flüssigkeit in den Augen gefriert... oO

Zurück