Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grüße an die Treverer!Morgen Köln Trier Köln, ganzes Rad geht in beide Richtungen.
Ist das Rad fahrbereit bzw. kann ich es rollen? Ich bin am Mittwoch in Hannover, bin allerdings mit dem Zug unterwegs und müsste es mit den Öffis transportieren.Kann jemand einen kleinen (50er) Rahmen in 30167 Hannover einsammeln und mir zuschicken?
Der Verkäufer verschickt leider nicht.
Soll natürlich nicht umsonst sein.
Es ist nur ein Rahmen & Gabel.Ist das Rad fahrbereit bzw. kann ich es rollen? Ich bin am Mittwoch in Hannover, bin allerdings mit dem Zug unterwegs und müsste es mit den Öffis transportieren.
Kann der Verkäufer ihn mir zum Bahnhof bringen oder muss ich ihn irgendwo in H abholen?Es ist nur ein Rahmen & Gabel.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Erstmal vielen Dank für das Angebot den Rahmen abzuholen.Kann der Verkäufer ihn mir zum Bahnhof bringen oder muss ich ihn irgendwo in H abholen?
Ich bin kurz vor 17.00 zu einem Neujahrsempfang an der Berliner Allee 20 und will mit dem Zug um 21.09 wieder zurück nach Osnabrück fahren.Erstmal vielen Dank für das Angebot den Rahmen abzuholen.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Wann wärst du denn am Hbf?
Melde mich, wenn es akut wird.Ich bin kurz vor 17.00 zu einem Neujahrsempfang an der Berliner Allee 20 und will mit dem Zug um 21.09 wieder zurück nach Osnabrück fahren.
Es ist nur ein Rahmen & Gabel.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann der Verkäufer ihn mir zum Bahnhof bringen oder muss ich ihn irgendwo in H abholen?
Erstmal vielen Dank für das Angebot den Rahmen abzuholen.
Ich habe den Verkäufer angeschrieben und warte auf eine Antwort.
Wann wärst du denn am Hbf?
Verspätung des Zuges wäre in diesem Fall nicht sein Problem, da ich ja mit dem Zug wegfahre und schlimmstenfalls mit dem Rahmen auf den Zug warte. Wenn der Verkäufer den Rahmen entsorgen muss, muss er auch zur Deponie fahren.Würde mich überraschen.... 15€ VB ist ein Preis wo das Ding möglichst stressfrei vom Hof soll. Da wird keiner noch lange durch die Gegend eiern um dann noch 20 - 30 Minuten am HBF zu stehen weil der Zug Verspätung hat.
Von einem Entsorgungsproblem / -aufwand ist hier wohl kaum auszugehen. Ich schätze 98% der User hier würden das Teil einfach an die Straße stellen, wenn es denn einfach nur weg soll. Entweder nimmt sich ein Liebhaber oder ein Lumpensammler des Rahmens an.Wenn der Verkäufer den Rahmen entsorgen muss, muss er auch zur Deponie fahren.