• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Achtung
Das Norwid steht in Würzburg
Der VK konnte sich nicht erklären warum da Helgoland stand
Er will 50 €
d3f86b0c-5b9f-4fc4-bcd1-fd848d7ef561.jpeg

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Glaubt ihr wirklich, das ist ein Norwid? Irgendwie sieht das nicht nach Manufaktur oder Kleinserienhersteller aus.

Guten Morgen, kommt jemand aus der Nähe von Weiden (Oberpfalz) und könnte mir ein Rad abholen und zusenden? Vielleicht fährt auch jemand Richtung Frankfurt am Main und könnte es einpacken. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

LG

Wohnt zufällig jemand in der Ecke "Trier - Koblenz - Bad Kreuznach" und könnte ohne großen Aufwand ein komplettes Rennrad (in Traben-Trarbach) für mich abholen und zwischenlagern (bis es irgendjemand für mich nach Berlin transportiert oder ich es persönlich abhole)?

Gibt es hier jemanden in der Ecke Osteel, der ein Rad sichern könnte und evtl. In Richtung Köln, Essen oder Münster bringen könnte?

...hiernach gab es auch Alu bei Norwid (Bild von deren Homepage):
Anhang anzeigen 1579388
Wenn da auch Cust-Tec Komponenten verbaut sind, wie an dem schwarzen Trekkingrad, wäre es eine Erklärung für die zukaufs Theorie, Cust-Tec ist ein Großhändler aus dem Rheinland, der im großen Mengen Rahmen aus Taiwan importiert hat, und die als Bausätze an Händler verkauft hat, die hatte ich Anfang der 2000er auch im Programm.

Zurück