• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Abholhilfe - Thread

Fahrrad-Mitnahme von Hameln nach Bielefeld oder Berlin? Notfalls nach Düsseldorf.. Danke.

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Kommt irgendwer über Bremen nach Berlin in den nächsten Tagen oder Wochen und könnte ein Rad mitnehmen? Benzingeldzulage ist selbstfreilich ausgelobt. Müsste bei einem anderen Forum-member abgeholt werden. Gruß
evtl.: Mob.Tokyo in Bremen abholen, meine alte HB-Connection kommt meist um Pfingsten herum nach B, reiche dies? Wenn ja, PN, dann kann ich mal die Fühler ausstrecken.... Gruß

Biete Transportgelegenheit am Samstag 27. April von Tübingen nach Würzburg.
Am Montag 29. April zurück.

Moin!

Ich würde mich freuen wenn jemand etwas für mich aus Wiesbaden abholen könnte. Die Sache ist noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern, ich frage aber mal voller Optimismus hier an ob jemand so nett wäre. Wie, was, wo und warum kann dann per PN oder Telefon geklärt werden :).

Dank und Gruß, Micha

Kein Wiesbadener hier?

Dann versuche ich es mal mit einer Bitte um Abholung und Weiterleitung an mich aus Schwäbisch Hall. Ist da vielleicht jemand in der Nähe und kann mir den Gefallen tun? DANKE! Rest sie den Post von mir hier drüber :).

Gruß, Micha

Guten Morgen,
jemand hier, der ein Rad in 75196 Remchingen abholen und mir senden könnte?
Gruß und Dank

karton für radversand zu verschenken. steht in duisburg. wer sowas braucht ->pn

Moin!

Ich würde mich freuen wenn jemand etwas für mich aus Wiesbaden abholen könnte. Die Sache ist noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern, ich frage aber mal voller Optimismus hier an ob jemand so nett wäre. Wie, was, wo und warum kann dann per PN oder Telefon geklärt werden :).

Dank und Gruß, Micha

Niemand?

Würde mir gerne ein Rad in Münschen kaufen. Wohne in Hamburg. Falls wer die Strecke in nächster Zeit fährt und noch Platz für 1 Rad hat, würde ich mich sehr freuen. Spritgeld gibts natürlich auch (:

Spätestens im Oktober ist da einiges machbar.;)*

* Falls Dir noch unbekannt: Im Oktober brechen die Pilger auf gen Gaiole zur L'Eroica...

Jemand in Arnsberg, der ein Fahrrad Hermes-Versand-fertig machen könnte oder von Arnsberg mal nach Bielefeld/ Berlin/ Düsseldorf/ Bottrop/ Aachen kommt und ein Jugendrad (!) mitnehmen könnte?

Bräuchte jemanden in der Umgebung von Augsburg, der mir bei der Versandabwicklung helfen könnte.

Wohnt irgendwer von euch in Stuttgart und könnte dort gaaanz evtl. ein Rad abholen und per Hermes (auch wenn mir der Versandschaden-Thread Angst gemacht hat) oder vergleichbarem Richtung Berlin schicken?
Handelt sich um eine Auktion, also ist nichts sicher - wollte mich nur erkundigen, ob ich überhaupt einsteigen sollte.. (Verkäufer schließt Versand aus, aber ich darf ihn gerne im "schönen Stuttgart" besuchen kommen ;) )

ich hol heute abend ein Supercorsa aus Mülheim bei Duisburg ab. Ich kann aus der Nähe gerne noch was mit Richtung Bremen nehmen! Bitte zeitig melden, ich fahr in einer Stunde los...

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein Rennrad, das aktuell im Raum Stuttgart (genauer: in Sindelfingen) steht und ins Rheinland (genauer: nach Bonn) soll. Vielleicht fährt ja jemand die Strecke zufällig oder es kommt aus der Ecke bzw. daran vorbei zum Treffen nach Rommerskirchen. Eine großzügige Spritkostenbeteiligung wäre jedenfalls garantiert. Ich dachte, bevor ich Iloxx beauftrage, versuche ich es erstmal hier.

Gibt es jemand, der in nächster Zeit einen Rahmen von Kleve nach Berlin schaffen könnte?

Zurück