Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
evtl.: Mob.Tokyo in Bremen abholen, meine alte HB-Connection kommt meist um Pfingsten herum nach B, reiche dies? Wenn ja, PN, dann kann ich mal die Fühler ausstrecken.... GrußKommt irgendwer über Bremen nach Berlin in den nächsten Tagen oder Wochen und könnte ein Rad mitnehmen? Benzingeldzulage ist selbstfreilich ausgelobt. Müsste bei einem anderen Forum-member abgeholt werden. Gruß
ist das noch aktuell? falls ja, bitte pn.Hallo! Ich suche einen Abholhelfer für Duisburg! Es geht primär ums erst einmal Abholen, das finale einsammeln und Heimfahren kann ich dann selbst machen. Über Hilfe wäre ich suuuper dankbar!
Moin!
Ich würde mich freuen wenn jemand etwas für mich aus Wiesbaden abholen könnte. Die Sache ist noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern, ich frage aber mal voller Optimismus hier an ob jemand so nett wäre. Wie, was, wo und warum kann dann per PN oder Telefon geklärt werden .
Dank und Gruß, Micha