criquielion
Neuer Benutzer
wie eilig isses denn?
Müsste den Verkäufer mal fragen ob er ihn mir reserviert... Wann wärst du denn dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie eilig isses denn?
Wo befindet sich der Rahmen denn in B?Ist jemand in Berlin der einen Rahmen abholen und nach München schicken/bringen würde?
bin morgen und übermorgen mit dem Auto im südöstlichen Berlin unterwegs, da könnte ich nen Schlenker fahren, nur mit dem Versand müsstest du etwas Geduld habenMüsste den Verkäufer mal fragen ob er ihn mir reserviert... Wann wärst du denn dort?
Sehr schöner Rahmen. Steht bei mir auch schon ewig auf der Beobachtungsliste. Zum Glück isser dann bald weg
Gerade erst gesehen. Noch Bedarf?Gibt es hier jemand der ein rad in , 35460 Staufenberg abholen könnte und dann entweder:
1. Bis Anfang/Mitte April einlagern kann
(Da komm ich zu mindest auf der a 45 vorbei)
2. Oder teilzerlegen und in Kartons verpackt verschicken.
Danke
Über Bremen?Moin,
ich fahre Ende März Hamburg / Venlo über Münster etc. und zurück.
Ein Rad sollte noch gehen ...
Als Hamburger fährt man ja an Bremen möglichst unbemerkt vorbei, die spielen einfach nicht in der selben Liga!Über Bremen?
@Profiamateur ??
Wäre der Knaller! Mein Le Taureau steht noch bei Duisburg... Und noch Hamburg müsste es auch.Moin,
Evtl habe ich was für MS => Hamburg. Und freue mich über Besuch in MS bei Kaffee und PlaudereiMoin,
Duisburg sollte gehen. Näher an der Strecke geht ja kaum.Wäre der Knaller! Mein Le Taureau steht noch bei Duisburg... Und noch Hamburg müsste es auch.
Hört sich auch gut an. Ich muß mal sehen, wieviele Räder in einen Lancia Ypsilon gehen ...Evtl habe ich was für MS => Hamburg. Und freue mich über Besuch in MS bei Kaffee und Plauderei
Wenn @JonasLiszt den Platz braucht, trete ich aber auch gern zurück...
Ist auch noch nicht sicher bei mir - ein Hamburger Freund möchte evtl ein Rad von mir, aber er überlegt noch...Hört sich auch gut an. Ich muß mal sehen, wieviele Räder in einen Lancia Ypsilon gehen ...
Duisburg sollte gehen. Näher an der Strecke geht ja kaum.
Ich kann allerdings keine Garantie geben bzgl. Termin. UH?
same same...Gerne und vielen Dank. Zeitlich bin ich bis zum 5.4 flexibel und kann das Rad egal wo abholen, empfangen, begrüssen! Der Kumpel aus Duisburg ist ähnlich flexibel. Kaffee, Bier, Spritgeld und ein Blick in meinen Fundus von dir ist dann aber auch Pflicht, damit die Mühe ein wenig entschädigt wird. Ich weis ja nicht, ob du gerade etwas suchst. Yay!
Hallo, jemand aus Hanau/Aschaffenburg hier, der ein artfremdes Rad (ATB/MTB) abholen und versandfertig machen könnte?