roykoeln
Aktives Mitglied
lrs, versand von dort würde schon reichen. pn!wie groß isses denn? bin Anfang April dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lrs, versand von dort würde schon reichen. pn!wie groß isses denn? bin Anfang April dort
Wenn du uns sagst wo es hinsoll?Hi,
gibt es jemanden aus Bonn der mir bei der Abholung eines Rades behilflich sein könnte?
Gruß
Tobi
Am besten nach Nürnberg, aber ich könnte dann ggf. auch einen Versand organisieren. Nur mit Leuten aus den Kleinanzeigen ist das mit der Kommunikation oft schwieriger als hier .Wenn du uns sagst wo es hinsoll?
Ich bin voraussichtlich nächsten Montag in Bonn
Eventuell kann ich das mal unter der Woche einsacken, aber erst in etwa 14 Tagen.Hallo, gibts hier jemand aus der Nähe von Damp an der Schlei, der für mich ein Rad abholen könnte?
Vielen Dank, ich habe hier schon einen regionalen Anwohner, der sich angeboten hat. Trotzdem sehr nett von dir!Eventuell kann ich das mal unter der Woche einsacken, aber erst in etwa 14 Tagen.
falsche Richtung leider, ich wäre in östlicher Richtung dann unterwegsAm besten nach Nürnberg, aber ich könnte dann ggf. auch einen Versand organisieren. Nur mit Leuten aus den Kleinanzeigen ist das mit der Kommunikation oft schwieriger als hier .
Schon mal vielen Dank für deine Antwort!
Sag an. Was gibts abzuholen? Und wohin soll es? Bevorzugt per PN.Hi,
gibt es jemanden aus Bonn der mir bei der Abholung eines Rades behilflich sein könnte?
Gruß
Tobi
Komm unregelmäßig immer mal in die Richtung. Sonst eventuell @knutson22 ?Hi, wer könnte mir ein Rad in 30179 Nord (Hannover) abholen ? Und ggf nach NRW transportieren? Übergabe hätte Zeit. Müsste nur Zeitnah beim VK abgeholt werden.
Ja klar, muss nicht für umme sein die Abholung.Komm unregelmäßig immer mal in die Richtung. Sonst eventuell @knutson22 ?
Alternativ kann ich meine Unifreunde fragen, denen zahle ich aber immer nen paar Euro fürs einsammeln (falls es dir das wert ist
Mönchengladbach ist nicht so meine Richtung, eher Köln Bochum oder Sauerland, da bin ich öfters mal unterwegs.Komm unregelmäßig immer mal in die Richtung. Sonst eventuell @knutson22 ?
Alternativ kann ich meine Unifreunde fragen, denen zahle ich aber immer nen paar Euro fürs einsammeln (falls es dir das wert ist)
Kann mir jemand Abholhilfe in München leisten? Es geht darum ein Rad in München abzuholen und im Idealfall Richtung Nürnberg mitzunehmenAufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
Wenn es im Norden ist, gerne. Nürnberg liegt in anderthalb Wochen auf meinem Weg.Kann mir jemand Abholhilfe in München leisten? Es geht darum ein Rad in München abzuholen und im Idealfall Richtung Nürnberg mitzunehmenAufwandsentschädigung versteht sich von selbst!
Wo in München?
Wenn es im Norden ist, gerne. Nürnberg liegt in anderthalb Wochen auf meinem Weg.
Das ist um die Ecke.Ich meine in der Nähe des Olympiastadions...