• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo liebe Alle!

Es geht um ein
WIESMANN P Titan Rahmenset in 81549 Obergiesing.

Wenn jemand von den Münchnern oder umzu das schöne Rahmenset abholen und zu mir schicken könnte würdet ihr einen Küstenjung sehr glücklich machen!

300 Euro Aufwandsentschädigung + Versand kommen von mir dazu.

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Ist schon reserviert und hat sich somit erledigt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Alle!

Es geht um ein

Wenn jemand von den Münchnern oder umzu das schöne Rahmenset abholen und zu mir schicken könnte würdet ihr einen Küstenjung sehr glücklich machen!

In Hoffnung grüßt,
Thomas
Boh ey
Hammerhart das Teil

Hallo liebe Alle!

Es geht um ein

In Hoffnung grüßt,
Thomas

Ist schon reserviert und hat sich somit erledigt...
Da bin ich auch drumrumgeschlichen...das hatte doch Henri Lesewitz inseriert. Sehr sehr lecker!

Hallo,
zufällig jemand in Oldenburg der ein Rad eines netten Holländers am Freitag entgegen nehmen könnte? Ich schaffe es leider diese Woche nicht von Köln nach Groningen aber der Verkäufer könnte das Rad am Freitag zwischen 12:00 und 17:00 in Oldenburg übergeben.

@Peugeot1979 hat einen schönen Montageständer
1742889028591.jpeg

Wenn dieser den Weg von Frankfurt nach Berlin finden könnte, wäre ich sehr dankbar.
Grüße

Ich kann mir die Antwort zwar denken, aber versuchen kann man es ja mal. Es geht um ein Rad, welches abgeholt und versendet werden muss. Ggf. natürlich auch gern eine Übergabe zur FDG, sollte die Person auch da teilnehmen. Hat keine Eile. Meine Connection in NL wohnt leider zu weit weg und der Besitzer des Rades will nicht versenden, leider. Ich kann es verstehen. Der Zufall wäre schon groß, aber wohnt jemand in diesem Zipfel von D???

da-ist-es.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

gibt es jemanden in GÜTERSLOH? Geht nicht um ne Abholung, sondern tatsächlich nur um etwas in den Briefkastren werfen.

Grüße

Zurück