shizzlefx
Aktives Mitglied
Ne war leider zu spät!Hast Du den Zuschlag erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne war leider zu spät!Hast Du den Zuschlag erhalten?
Boh eyHallo liebe Alle!
Es geht um ein
WIESMANN P Titan Rahmenset in 81549 Obergiesing.
Wenn jemand von den Münchnern oder umzu das schöne Rahmenset abholen und zu mir schicken könnte würdet ihr einen Küstenjung sehr glücklich machen!
300 Euro Aufwandsentschädigung + Versand kommen von mir dazu.
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Da bin ich auch drumrumgeschlichen...das hatte doch Henri Lesewitz inseriert. Sehr sehr lecker!Hallo liebe Alle!
Es geht um ein
WIESMANN P Titan Rahmenset in 81549 Obergiesing.
Wenn jemand von den Münchnern oder umzu das schöne Rahmenset abholen und zu mir schicken könnte würdet ihr einen Küstenjung sehr glücklich machen!
300 Euro Aufwandsentschädigung + Versand kommen von mir dazu.
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Ist schon reserviert und hat sich somit erledigt...
Jemand aus Kassel hier der ein Rad sichern könnte?
Abholung übernächste Woche...
Vielen Dank und schönes Wochenende
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ein PX in deiner Größe wurde doch eben angeboten hierIch suche lieber nichts mehr...
![]()
![]()
Ich würde es gern nehmen auch wenn ich es nicht suche...Ich suche lieber nichts mehr...
![]()
![]()
Würde gut zu deinem blauen passen, ein Schnapper.Ich würde es gern nehmen auch wenn ich es nicht suche...![]()
Normalerweise ist Kassel kein Problem zum Abholen aber nächste Woche habe ich UrlaubWürde gut zu deinem blauen passen, ein Schnapper.
Ich glaube Kassel ist hier schwach besetzt, zumindest kenne ich keinen User aus Kassel, oder Umgebung. Na dann schon mal einen schönen UrlaubNormalerweise ist Kassel kein Problem zum Abholen aber nächste Woche habe ich Urlaub![]()
es findet sich genug - ganz von alleine...,Ich suche lieber nichts mehr...
![]()
![]()