chris tirol
Jäger und Sammler
Muß ich mal schnell los werden!
Ihr macht das einfach großartig!
Und weiter so!!!
Ihr macht das einfach großartig!
Und weiter so!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rate mal: Dritter von links, oder doch der Erste von links. Ah, der Große in der Mitte. Verflixt nochmal - natürlich der Kleine davor/Vierte von links ist's hundertundzehnprozentig. Suchbildor findsch großardisch!!
P.S.: Hab Dich - Der Kleene mit der Brille!!
P.P.S.: Ganz klar, es kann nur der Dritte von rechts sein. So, jetzt ham mors. Oder doch...
.
12.01.? Könnmer machen, ist noch frei
War vor meiner Zeit. Das Uniforme lehn' ich von jeher strikt ab ("nur" Appell, weißes Hemd und blaues Tuch war schlimm genug) und hab das daher später erfolgreich verweigern können. Aber der Papa hat auch solche Bilder.... eine ganz klare Aussage gegen uniforme Bekleidung also ... Familentreffen und den eigenen Cousin nicht mehr erkennen ... des hamma gern ...
so recht?Will 12.12.2014! Für heuer bin ich zu spät, das weiß ich schon!
Habe am 12. 12. Geburtstag, Ideal um anderen einen Wunsch zu erfüllt!
Heuer nehm ich den 12.1. wenn er noch frei ist!
Der Nikolaus unterbricht das Teile-Verschenk-Wettrüsten und hat etwas ohne echten oder höchstens mit ideellem Wert hinters sechste Türchen gelegt:
Eine von Dario Pegoretti und seinen Mitarbeitern signierte “träume” Ausgabe des “Fahrstil” Magazins, die es vor einiger Zeit als Preis bei einem Fotowettbewerb dieser ungewöhnlichen aber gut gemachten Zeitschrift gab.
Anhang anzeigen 116202
Anhang anzeigen 116203
Neben der schönen Geschichte über Pegoretti ist noch ein Bericht über Sir Alex Moulton darin zu finden sowie weitere Geschichten des urbanen Bikens für die ich wohl doch ein zu provinzielles Landei bin, um sie wirklich würdigen zu können.
Da Pegoretti für seine tollen und ungewöhnlichen Lackierungen bekannt ist, soll derjenige das Heft bekommen, der hier den schönsten/verrücktesten/ungewöhnlichsten... Lackiervorschlag präsentiert, den er bei einem Rahmenbauer wie Pegoretti bestellen würde.
Alles kann gezeigt werden, fertige Rahmenbilder, Entwürfe, Anregungsquellen, Muster... egal.
Selbstgemaltes bekommt Bonuspunkte!
na, ich warte mal weihnachten ab, dann sollte es mal was zum lachen geben. zwischen den jahren. versprochen.... eine ganz klare Aussage gegen uniforme Bekleidung also ... Familentreffen und den eigenen Cousin nicht mehr erkennen ... des hamma gern ...
UNFASSBAR!
Ihr seid unglaublich!
Mit Edding und TippEx verschönern und neues Foto machen!...und wenn der Lack ab ist?
Anhang anzeigen 116204