• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2013 - Der Kalender.

sooo, glückwunsch an @Wampman zum start - ziel - sieg!:daumen:
bei dem nick war eigentlich schon alles klar, und @Crocodillo - dein rad ist zwar die ideale bewerbung, aber da der träger zählt, und ich nicht glaube;), dass du das trikot ausfüllen wirst, wenn du mit dem rad dorthin gefahren bist, wo dein foto entstand, bleibt dir leider nur der zweite platz:(



Vielen vielen Dank, ick freu mich riesig....

Das war dann ein sehr froher dritter Advent....

Nochmals vielen Dank....

 
Urlaub 118.jpg

Auch bergig, im Ziel nach dem Ötzi.

MfG Jens
 
Mein belgisches Lieblingsfahrrad habe ich ja schon gestern solo gezeigt:
Na, dann will ich mich mal mit dem passenden belgischen Fahrrad um das belgischen Trikot bewerben. Nach der Weihnachtsgans werde ich es auch ausfüllen. Und das belgische Bier habe ich während einiger beruflicher Aufenthalte in Antwerpen schätzen gelernt. :bier:

Das Bild stammt von meiner diesjährigen Traumtour in die Vorarlberger und Tiroler Alpen, hier, hier, hier und hier nachzulesen.

Da es so schnell ist :cool: gibt es natürlich nicht so viele Bilder mit mir im Sattel. Dieses hier bedeutet mir besonders viel, denn es zeigt mich am Ziel der diesjährigen Alb-Extrem, bei der ich erstmals die Langstrecke (260km, 4500hm) geschafft habe.

 
Foddos durchsucht, so richtig is da nichts dabei wo beides drauf is. Nur noch das, mit dem BAUER in Bimbach beim Röhnradmarathon. Das hat schon Spaß gemacht da ein wenig für Aufruhr zu suchen zwischen den Plasterädern. Naja die hatten ja nicht gewusst das ich für P-B-P trainiert habe.

MfG Jens
vs_2010%2009%20Streckenbilder%204_2010%20Rhoen-Radmarathon%20Bild%202369 (2).jpg
 
Zurück
Oben Unten