marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Dein Lieblingsrad ist nicht in Köln geboren???
aber in Köln zusammengebaut von Radsport Holler.
Leider habe ich die entsprechenden Kleber auf dem Oberrohr Mitte der 80er abgepiddelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Lieblingsrad ist nicht in Köln geboren???
sooo, glückwunsch an @Wampman zum start - ziel - sieg!
bei dem nick war eigentlich schon alles klar, und @Crocodillo - dein rad ist zwar die ideale bewerbung, aber da der träger zählt, und ich nicht glaube, dass du das trikot ausfüllen wirst, wenn du mit dem rad dorthin gefahren bist, wo dein foto entstand, bleibt dir leider nur der zweite platz
lieblingsrad??? echt jetzt???
Das Bild stammt von meiner diesjährigen Traumtour in die Vorarlberger und Tiroler Alpen, hier, hier, hier und hier nachzulesen.
Dann ist es ja gut! Manchmal fallen Trikots leider sehr klein aus. Auf dem Bild trage ich ein Trikot in XL. Das 2009er Trikot der Alb-Extrem war in XL vieel zu klein.@Crocodillo
jetzt sehe ich es auch noch - hätte dir nicht gepasst, wäre zu groß
Rentner-Brevet im Münsterland? Ist das die Umschreibung für eine Wallfahrt nach Telgte?Bei den ganzen Brevet u. Vielfahrer hier , eher außer Konkurrenz da ich doch mehr Schrauber u. Sammler bin, links im Bild mit meiner Rickert Chrommuffe beim Rentner Brevet im Münsterland.