Der Tigra-Rahmen muss zu chris tirol. Warum?
Puh, das wäre jetzt schon eine lange Geschichte, obwohl ich erst seit November dabei bin.
Sagt ein Arbeitskollege zu mir kürzlich "Also, dass ich dich noch in einem sozialem Netzwerk seh, hätt ich auch nicht gedacht." Mit Facebook und Co. hab ichs gar nicht. Brauch ich auch nicht.
Die Kollegen hier sind witzig, hilfsbereit, engagiert, höflich, tolerant, kritisch, vernarrt, interessiert und überhaupt ein toller Haufen.
Gemeinsames tun schafft Freundschaften. Teils hab ich das Gefühl an euren Projekten mitzumachen, oder andere evtl. an meinem.
In 5 Jahren hab ich mit dem einen oder anderen bestimmt auch mal eine Ausfahrt gemacht, siehe gemeinsames tun.
So, und jetzt trag ich mal ganz dicke auf. Für mich sind viele hier schon so etwas wie Freunde, die an einem Teil meines Lebens Anteil haben, der für mich neu ist und mir große Freude macht.
So schraub ich z.B. mit Jurs
Werkzeug rum, seh mir immer wieder gern die Räder vom
an und Bosche Tipps kann ich auch immer gebrauchen. Sind jetzt nur Beispiele von vielen.
Warum nun das Tigra zu chris tirol muss. Das schöne Stück, behangen mit grauslichen Dingen, missachtet und völlig lieblos präsentiert, hab ich aus der weiten Welt gefischt und möchte es gern im Forum sehen.
Das gehört in fachkundigere Hände als in meine. Den Hipster-Geiern sollte es jedenfalls nicht gehören. Ich gebs gesponsert durch missachtenswerteste kommerzorientierte Aktionen zu nem Freundschaftkurs
her und falls der Transport auch noch gesponsert würde wäre das eine schöne Abrundung einer Geschichte, die Anti-Kommerz technisch ein Zeichen setzt
chris hätte so gerne die hübschen Gipiemme Teile gehabt, aber da war leider noch nicht Weihnachten. So kann ich bei ihm was gutmachen.
Den Rest-Transport nach Tirol, nehme ich mal an, kriegen wir sicher auch noch hin. @
chris tirol halbe-halbe vielleicht.
Und falls jemand einen Selle Italia Superprofessionell überhätte, wäre Seto sehr dankbar.