So, auch von mir ein kleiner Beitrag zum aktuellen Türchen, möge niemand in Ohmnacht fallen.
Brauchen könnt ich die Pedalen auf jeden Fall, meinem Raleigh MKII Super Course hat mal irgendein Tierquäler beide Pedalen gestutzt. Wie er das geschafft hat? Keine Ahnung, manche Sachen weiß man besser nicht.... . Ohne Pedale gehts an dem Projekt erst mal nicht weiter.
Zu den italienischen Köstlichkeiten:
Nichte nure, dasse meine beide Vorname sinne reine italienisch, Pasta e Sugo sinne meine Lieblingsesse! Blosse bei Mama gebbe imma zuwenisch davone.
Fahre normale jede Jahre über Natale nache Italia, blose dieses male nichte, blöde Klausure e Prüfunge.
Über die folgenden Beine möget ihr Urteilen (da ist nix dran bearbeitet worden, die sind so...)
Am rechten Bein übrigens noch eine dekorative Narbe eines Fahrradsturzes, in der Folge von Bahnschienen, Nässe und Vorderrad.
Zur Wolle: Alora, ist ja schließlich Winter, Fellwechsel kostet immer so viel Energie, die eigentlich nur mit kohlenhydratreicher Nahrung (Paaaaaasta, per favore) gedeckt werden kann