Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, das Los hat entschieden.
Anhang anzeigen 192167
@puntom
Am besten klären wir alles weitere per PN oder e-Mail. Bräuchte dann von Dir wie gesagt ein paar Angabe zu Maßen, evtl. 2-3 Bilder von Details und so weiter...
Sagen wir es so - ich würde das als malerisch patiniert bezeichnen und irgendwie konservieren. Statt fahren.Patina ist seiner schönsten Ausprägung und er will Schablonieren.
Das läuft aber, egal wie, auf reichlich Arbeit hinaus, oder?Hast du demnach ein komplettes 3D-Modell erstellt?
Ich hätte es 2D (Ansicht rechts+vorne) in AutoCAD oder Nemetschek Allplan gezeichnet.
zu Inventor habe ich keinen Zugang, muss mich mit den Architektur-Anwendungen, die ich hier im Büro nutzen kann, zufriedengeben.
... tut das nicht weh?Hatte aber auch ne Sattelaufarbeitung im Hinterkopf
So, das Los hat entschieden.
Anhang anzeigen 192167
@puntom
Am besten klären wir alles weitere per PN oder e-Mail. Bräuchte dann von Dir wie gesagt ein paar Angabe zu Maßen, evtl. 2-3 Bilder von Details und so weiter...
Wann bin ich eigentlich dran?
Guckst du Seite 1. (Türchen morgen ist deins.)
Und wir bewirbt man sich am besten? Wer am meisten Dura-Ace Teile zeigen kann?