Chris-AC
Aktives Mitglied
Edit: Die Idee mit den Rädern unterm Tannenbaum ist vielleicht doch nicht so dolle, ...
Wieso?
Sieht doch gut aus?
Anhang anzeigen 65749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: Die Idee mit den Rädern unterm Tannenbaum ist vielleicht doch nicht so dolle, ...
Einen kleinen Wettbewerb, wer es schafft die meisten Fahrräder (klassiker natürlich) inkl. Tannenbaum in die heimische Wohnstube zu bekommen?
So, zum Start in die neue Adventswoche gibt es ein neues Türchen. Heute keine Gabe an sich sondern eher eine Dienstleistung.
Anhang anzeigen 191888
Ich biete an, eine detaillierte Zeichnung von einem Rad oder Anbauteil oder Aufkleberset etc. anzufertigen. Das Ganze gebe ich digital in Format nach Wunsch weiter.
Am liebsten zeichne ich natürlich ein spektakuläres Objekt, ein schöner Verwendungszweck für die Zeichnung wäre natürlich auch wünschenswert.
Bin gespannt.
Ihr sollt das nicht nur liken, sondern Euch mit dem auf ewig zu bannendem Objekt "bewerben" ;-)
Sonst kann ich heute Abend nur ein Los aus allen "gefällt-mir-Drückern" ziehen.
...darf aber nur zwei Rädern (ein Peugeot-Randonneur Px60 und ein Alltagsrennrad (gibts so eine Bezeichnung überhaupt) Peugeot PX 10) mitnehmen...
Ihr sollt das nicht nur liken, sondern Euch mit dem auf ewig zu bannendem Objekt "bewerben" ;-)
Sonst kann ich heute Abend nur ein Los aus allen "gefällt-mir-Drückern" ziehen.
ist das ein farbiges und realitätsnahes Bild oder mehr, wie rechts angedeutet, eine technische Zeichnung?So, zum Start in die neue Adventswoche gibt es ein neues Türchen. Heute keine Gabe an sich sondern eher eine Dienstleistung.
Anhang anzeigen 191888
Ich biete an, eine detaillierte Zeichnung von einem Rad oder Anbauteil oder Aufkleberset etc. anzufertigen. Das Ganze gebe ich digital in Format nach Wunsch weiter.
Am liebsten zeichne ich natürlich ein spektakuläres Objekt, ein schöner Verwendungszweck für die Zeichnung wäre natürlich auch wünschenswert.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
Oder Omas, Opas, idealerweise noch irgendwo einen einsamen Onkel im Gebirge. Wenn du mehr Zeit bei deinen Eltern verbringst, als bei deiner Freundin, wird sie es sich auch anders überlegen.Nein, gottseidank nicht! Die Belagern das Dachgeschoss bei meinen Eltern. Sie wissen, wie sie für regelmäßigen Besuch sorgen ☺, kleiner Tipp vielleicht an alle Eltern