• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

stahlraser : War das auch eine Bewerbung? Wenn ja hab ich die überlesen :oops: Alles in allem wirklich schöne Geschichten hier und die Wahl fällt nicht wirklich leicht. Nik S. hat schon genug von mir bekommen, daher denke ich du kannst verschmerzen wenn der Helm nicht an dich geht :p Sonne_Wolken will ja trotz passenden Radels nicht. Das Rennen zwischen teamdfl und Axel66 wird aber ganz knapp. Und da teamdfl schon ein Türchen aufmachen durfte und der Helm auch besser zum Rad von Axel66 passt: Herzlichen Glückwunsch Axel, der Helm geht an dich. Ich bitte um deine Adresse :cool::bier:

WOW!

Vielen Dank, freue mich riesig!
Jetzt muß noch ein passendes Trikot her (aber am Anfang paßt auch die neongelbe Windjacke)...

PN ist raus.

Gruß,

Axel

Nein, vor Ostern kommt erst noch Weihnachten. Und da geht der Vater alle Jahre in den Keller um Geschenke zu basteln.

Weil aber die Kinder mittlerweile so gut wie aus'm Haus sind, gibt's diesmal was für die ganz großen Jungs oder Mädels...

kz8opj6a.gif

Es gibt vom Weihnachtsmann ein Paar Campa-Hebelchen, mit Acrylglas in den italienischen Nationalfarben gefüllt.

Und wer soll das Geschenk nun bekommen?

Derjenige, der mir am überzeugendsten sein (wohl italienisches?) Rad / Projekt / Vorhaben / Hirngespinst ... präsentiert.

9n597lzp.jpg

Liebe Grüße Sigi

Oh mann tolles Teil!!!!!
Das wäre natürlich extrem passend an meinem Daccordi "Italia"

;):bier::daumen:

Daccordi.JPG

daccordi.jpg

Daccordi 56 Lenker 2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Reifenwahl ist an allen 3 Rädern noch viel zu tun, und ein guter Reifen aus Italien ist nun echt kein Hexenwerk.

hast ja Recht! :oops:

Auf Anregung von @planist zeig ich mein vicini jetzt auch noch hier:

Der Lack ist für's Alter recht gut erhalten, aber eben mit diversen Kampfspuren. Da Cromovelato ausbessern recht heikel ist, bleibt er so.
Und weil hier 'ne "Galerie" ist: jetzt nimmer viel Worte, sondern Bilder...

a3lc6jig.jpg

58dtdwks.jpg

@petbo: Du hast ja selbst schon so eine tolle Italia Schüssel!!
ach ja, das Italia-Vorbauklemmungsplättchen muss ich auch noch irgendwo finden! .. oder hast du das selber gemacht? :bier::daumen:

Krass wa?. Wenn es dann an die Reifenwahl geht stecken schon so viele Euronen drin, dass 9,90€-Schlappen drankommen. :rolleyes:
Quatsch, der Giro Schriftzug passt doch ausgezeichnet für die Fahrt zur Eisdiele. Auch der Michelin Dynamic Classic Reifen passt optisch ausgezeichnet. Außerdem entspricht er qualitativ ziemlich genau den Trainingsdrahtreifen der 80er Jahre. Zum Fahren nimmt man heute eh was anderes, das aber meistens optisch nicht passt.

Oh Gott, grade wollte ich nach unserem diesjährigen Adventskalender schauen und bin völlig überrascht, das der ja nu schon seit Tagen läuft! Peinlich, aber irgendwie arbeite ich wohl zu viel (Kopf runter und nicht auf den Kalender geschaut). Da kann ich mich wohl max. als Ersatzspieler anbieten...........:cool::cool::cool: Gruss Rainer

Oh Gott, grade wollte ich nach unserem diesjährigen Adventskalender schauen und bin völlig überrascht, das der ja nu schon seit Tagen läuft! Peinlich, aber irgendwie arbeite ich wohl zu viel (Kopf runter und nicht auf den Kalender geschaut). Da kann ich mich wohl max. als Ersatzspieler anbieten...........:cool::cool::cool: Gruss Rainer

@Winston98 würde ja auch noch gerne, müssen wir wohl verlängern.

Und wenn der @GTdanni dann mal kopieren würde :rolleyes: wüßte man auch wann und wer.

Ich würde auch noch wenn verlängert wird.
Musst mir nur mal anschauen wie das so läuft.
Gruß tophson

Zurück
Oben Unten