Sonne_Wolken
Klassikerfee
wot? die müssen in deinem keller darben???
Die haben das da richtig gut. Die stehen da trocken und warm, Kettenöl immer in Reichweite.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wot? die müssen in deinem keller darben???
Na dann ist ja gut. In meinen feuchten Muchtkeller kommt nur das Stadtrad Das wird dafür täglich bewegt und gepflegtDie haben das da richtig gut. Die stehen da trocken und warm, Kettenöl immer in Reichweite.
Zur Entscheidung:
Schon mit der ersten Bewerbung hat @planist die Meßlatte seeehr hoch gelegt.
Aber @pplan hat gleich mit zwei Italo-Rädern bravourös gekontert - und dann haben auch noch @marcfw und @ols69 ihre Hüte in den Ring geworfen, was mir die Entscheidung letztlich wirklich schwer gemacht hat.
Alle Bewerber haben wunderbare Italo-Räder gezeigt, fast perfekt - obwohl: Bei den Sätteln ging evtl. noch was...
Kurz und schmerzlos, die Entscheidung ist rein subjektiv und aus'm Bauch, für die zweiten, dritten, vierten... Sieger vielleicht enttäuschend.
Verdient hätten's alle - aber es ist nun mal so:
Die Hebelchen gehen an @planist , bitte deine Adresse per PN.
Guter Einwand. Habe dieses Problem - aus Ermangelung passender Stufenenddinger - dadurch gelöst, daß ich einfach ein paar Umdrehungen Isotape am Ende der Zughülle druff jewürscht hab. Funktioniert einwandfrei.@ alle Bewerber für die Endkappen:
Ihr wisst aber schon das es sich um die 5mm Endkappen und nicht um die 4mm Endkappen handelt?
5 mm Kappen sind für Bremszughüllen, wie hier zu sehen:
4mm Endkappen sind für Schaltzughüllen wie hier zu sehen:
Man kann die Bremszughüllenendkappen auch für Schalthüllen verwenden.
Dann beschwert Euch aber nicht wenn das ganze so ausschaut:
Mille - Greetings
@L€X
........dem gelegentlich leicht pedantische Tendenzen nachgesagt werden.......
...bin ich also nicht der Einzige, der hier "pfuscht" - funktioniert bei mir aber auch perfekt, genauso wie die Kabelführung unterm Tretlager mittels Wattestäbchenröhrchen.... (beides RaR-erprobt)Guter Einwand. Habe dieses Problem - aus Ermangelung passender Stufenenddinger - dadurch gelöst, daß ich einfach ein paar Umdrehungen Isotape am Ende der Zughülle druff jewürscht hab. Funktioniert einwandfrei.
das habe ich auch schon flugs kopiert....bin ich also nicht der Einzige, der hier "pfuscht" - funktioniert bei mir aber auch perfekt, genauso wie die Kabelführung unterm Tretlager mittels Wattestäbchenröhrchen.... (beides RaR-erprobt)