erisch2211
Grab them by the fixie
Ui, über die Haken würde sich das Rad der liebsten Freuen und mein Bauch über die Kostprobe.
Außerdem hab ich sonst kein Adventskalender
Außerdem hab ich sonst kein Adventskalender
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich öffne jetzt das 14. Türchen. Ich suche die "heldenhafte" Klassikerfahrerin oder den "heldenhaften" Klassikerfahrer, die oder der nächstens Jahr viel vor hat und gerne mit neuen Reifen, neuen Schläuchen und neuem Felgenband die InVeloVeritas, L'Eroica usw...in Angriff nimmt. Zeigt mir also bitte eure Rennmaschinen, auf die das unten gezeigte Material sehr gut passen würde.
Anhang anzeigen 285732 Anhang anzeigen 285733 Anhang anzeigen 285734 Anhang anzeigen 285735
Anhang anzeigen 291285 Anhang anzeigen 291286 Anhang anzeigen 291287 Anhang anzeigen 291288 Anhang anzeigen 291289
Falls jemand nur Schlauchreifen fährt, für den gibt es selbstverständlich eine passende Alternative.
Wenn die Frau Weisswand will ......
Habe damals keine anderen gefunden und inzwischen sehen die auch nicht mehr so gut aus.
Oliver
Keine Bewerbung, also nur zum Zeigen und außer Konkurrenz:
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, daß die Reifen einiges aushalten.
Dieses Jahr u.a. Td3, Velo-Classic Ebersbach, ... und zum krönenden Abschluß die Eroica in Schlamm und Matsch.
Und auch bei mir gilt: Hmm, die Mäntel hab ich nämlich schon (und ratet mal von wem , ...genau).
Ein Türchen mit Lb hatten wir doch auch schon, oder ist da eins dran, und ein Türchen mit einer schönen Kurbel kommt bestimmt auch noch.