marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Diese Taktik könnte im Peleton auch zu ungeahnten Erfolgen führen...... oder im Angriff entleeren oft vorher ihren Darm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Taktik könnte im Peleton auch zu ungeahnten Erfolgen führen...... oder im Angriff entleeren oft vorher ihren Darm.
...wenn es kein französisches Fabrikat ist bestimmt *duck weg*Nette Idee zur Verwendung einer Schrottgabel. Hält die tatsächlich die Zerlegung von Schraubkränzen und UG-Kassetten aus?
Nette Idee zur Verwendung einer Schrottgabel. Hält die tatsächlich die Zerlegung von Schraubkränzen und UG-Kassetten aus?
...wenn es kein französisches Fabrikat ist bestimmt *duck weg*
Das ist kein französisches Fabrikat. Bei den Franzosen waren die Ausfallenden ordentlich eingelötet, bei diesem Exemplar ist das Ausfallende nur stumpf angeschweißt. Also ein westdeutsches Markenfahrrad von Sprick.
Anhang anzeigen 288823 Anhang anzeigen 288824
Kein Kunstwerk, aber sehr praktisch
Die KETTENFLASCHENPEITSCHE!!
Anhang anzeigen 288825
Auch als Hebel gut verwendbar
Natürlich ist etwas eigenhändig Gefertigtes + Idee am interessantesten. Heute ist ja noch ein Werktag, demnach nicht soviel Zeit, daher sind nur gute & anregende Textbeiträge auch willkommen.
Möchten Anton und du etwas 100% eigenes sehen oder reicht es, wenn die Interpretation des "geliehenen" Kettenkunstwerkbildes recht eigen ist?
"Kunst ist ein menschliches Kulturprodukt, das Ergebnis eines kreativen Prozesses." (Wiki Kunst)
Weil es praktisch ist kann es keine Kunst sein, oder wie? Das ist die kunstvollste Kettenpeitsche die ich je gesehen habe, und dann auch noch in grün.
Wow, voll toll! Danke! Dann schau ich die Tage nochmal bei Deinen Angeboten, damit sich der Versand lohnt.Ich baue dir eine
Bekommst du von mir zu Weihnachten
Taschenschmatze ;-)...welches Kettenfett benutzt Du denn?