• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2015 - Der Kalender

Anzeige

Re: Adventskalender 2015 - Der Kalender

Der sitzt im Warteraum einer Werbeagentur und wartet auf deren Vorschläge für sein Türchen. Bei den phantasievollen Beiträgen der Vorgänger braucht man schon etwas Unterstützung um nicht zu alt auszusehen.

Ich habe am Montag einen Termin an der FH.
Ein paar Studenten sollen aus meinem Türchen eine Semesterarbeit machen damit ich nicht so blöd da stehe.
:D

EDITh secht:
...........ich überlege ob ich mir die Anregungen nicht in einer psychiatrischen Klinik holen soll.
Das dürfte noch besser hier her passen...............
:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bis vor wenigen Minuten tagte die Jury. Nach langem Hin und Her entschied sie sich mit knapper Mehrheit für die Kettenflaschenpeitsche von @chris tirol. Vielen Dank für die anderen Beiträge. Nächstes Jahr gibt's vielleicht wieder ein berichtenswertes Ereignis aus dem Krerckenperg'schen Universium.
 
Türchen Nummer fünf.

Jetzt haben wir schon Socken, Bleche, eine Kette und einen Sattel.

Da bleibe ich mal ebenfalls im beinären Bereich. ;)

cleats.jpg


Nee, nicht die Schuhe. Es gibt Platten, natürlich neu, Schweißmauken wurden bisher nur von außen gesehen.

Wahlweise SPD oder SL, damit mehr mitmachen können.

Wer gewinnt ?
Die abgerocktesten Cleats ... oder die hübschesten Schuhe. :daumen:
 
Ich hätte zwar ein paar abgerockte Pedale für die SL-Cleats (waren an dem Peugeot), aber keine Schuhe. ;)
SPD-Cleats habe ich dafür ohne Ende. Schuhe und Pedale auch. :D
 
@Fritz junior : Die Tage hatte ich farblich zu Deinen Rädern passende Wintertreter in der Hand - dummerweise fahre ich SPD und nicht SPD-SL.
Und mein Stadt-Nishiki umzubauen (da wären die fröhlichen Farben besonders passend) verkneife ich mir mal.
 
@stahlraser zufällig nen nishiki international in grau pink aus tange 1 mit suntour parts? So was habe ich auch. Steht aber gerade nicht griffbereit. Sonst wäre es auch noch aufs Foto gekommen;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten