Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey, mein Job !Alles Gute, Hopp Schwiiz !Erstmal das Wichtigste vorweg: Alles Gute zum Geburtstag, faliero!
Nur zu - ich packe das hier nicht rein@Cooter ich hab doch gesagt du sollst das andere Foto nehmen Aber jetzt müssen wir wenigstens nicht überlegen wo die Bilder hinkommen
Es gibt keine Vorgaben für die Bewerbung, ausser das man sich für jede Kostbarkeit einzeln bewerben muss. Ansonsten bringt was euch gerade einfällt, warum gerade ihr diese Kostbarkeit haben möchtet. Also Geschichten, Bilder, etc. sind sehr willkommen.
das freut mich sehr, danke! (gut, dass die Messi-Ecken ausgeblendet sind)
...das war echt schwierig, Danke für die schönen Bewerbungen :
@petbo - (auf eigenen Wunsch ausser Konkurrenz) sieht genauso aus wie bei mir (ausser, dass ich nicht so schönes altes Werkzeug habe)
@Cooter - sehr schönes Bild aber mehr Lager als Werkstatt (ziemlich beeindruckendes Lager allerdings)
@zelig66 - da werden Erinnerungen wach, habe selber jahrelang in der Küche geschraubt, bevor wir uns einen Schuppen zugelegt haben
@mic-robi - ich hoffe es sind Klassikerteile im Nikolausstiefel
@Bianchi-Hilde - also das Problem, wo ich meine ganzen Pokale hinstellen soll, kenne ich nicht
@Chris-AC - ich war doch sehr abgelenkt von dem Lenker mit rechts pinkem und links blauem LB....
@seto - was ein geiles Bild !
Aus sentimentalen Gründen geht das Poster-Paket an @zelig66 , Schrauben in der Küche weckt bei mir Erinnerungen...
@Bianchi-Hilde Ich produziere Dir gerne zur Vervollständigung Deines Coppi-Schreins ein Coppi-Motiv auf DIN A0
@seto Wie schon gesagt, geiles Bild. Wenn Du möchtest, drucke ich Dir das auch auf DIN A0 (brauche dann die Bilddatei)
Der Sonderpreis (Krabbenleberwurst und Urstrom-Pils) geht an @b-r-m , der als erstes alles richtig hatte (ausserdem bin ich Urmel-Fan)
Danke nochmal an alle, die hier den Spass mitmachen...
Das passt echt wie Arsch auf Eimer mit den Decals. Gefällt mir, der Aufbau! Fährt sich bestimmt sahnig!Zunächst und einleitend natürlich die allerbesten Wünsche zum Ehrentag!
Sodann spreche ich meine Bewerbung aus für die 9fach Campa Kassette für dieses Radel aus 1993 mit noch 8fach Campa
Alle sonstigen Zutaten für den 9fach Umbau liegen schon bereit, nämlich passende + seltene Rastscheiben EC-RE113 (mit Dank an @Beelzebub) für die Spitzhöcker-Ergos
sowie der passende Hochprofil-LRS (mit Dank an @der Basso)
(Bild mit Dank bei Steel-Vintage entliehen)
nebst den besser zu meinem Rahmendekor passenden Bapperln (mit Dank an http://www.wanit.co.uk/contents/en-uk/d119.html)
Allein, es fehlt noch die Campa 9fach Kassette zur Abrundung des Umbaus.
Und zwar nicht irgendeine, sondern genau deine enggestufte. Auf dem zweiten Bild der Kassette las ich auf dem kleinen Ritzel 13 Zähne, ein paar Bilder weiter unten zählte ich auf dem großen 23 Zähne. Ein neunfach Maiskolben mit exakt meiner 8fach Abstufung, aber - und jetzt kommts und irgendwo muss das 9. Ritzel ja auch untergebracht sein - mit einem 18er. Hipp hipp hurra! Endlich wird der ellenlange Gangsprung zwischen 17 und 19 Zähnen ein Ende habe, jaja, ich weiß, in der Hinsicht mit ich ne Mimose.
Endlich wirds perfekt sein fürs flache Bolzen mit 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 21 - 23