• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Adventskalender 2017 - Der Kalender

Gab's da nicht so ein Beispiel für Schwarmintelligenz? Wenn man möglichst viele Personen das Gewicht eines Ochsen schätzen lässt, liegt der Mittelwert sehr dicht am realen Wert....

Wer also noch keinen Tipp abgegeben hat sollte schonmal anfangen zu rechnen...

Da nehm ich doch mal meine Lieblingsvierstelligezahl, nämlich die 2305.
Diese Zahl soll mir auch sämtliche Türen öffnen, zumindest wenn man nach einer komischen Sekte gehen darf, die mich diesbezüglich in den 2000ern mal angeschrieben hat und mich zu den wenigen Auserwählten bestimmt hat.
Da ich am 23.05. Geburtstag habe und die Zahlen 2+3=5 ergeben, sind nur diese jenen mit solch einer Zahlenkombination fähig, die Geschicke der Welt weiter zu bestimmen.
So oder so ähnlich stand es in dem Brief.
Mich würde es mal interessieren, was mit dieser Sekte geschehen ist...

...
Mich würde es mal interessieren, was mit dieser Sekte geschehen ist...

Im Gegensatz zu Dir sitzen die jetzt alle auf einem Planeten auf dem es nur Blackjack, Nutten, Bier und Matratzen gibt. Da denk mal drüber nach, lieber Nick :p

Im Gegensatz zu Dir sitzen die jetzt alle auf einem Planeten auf dem es nur Blackjack, Nutten, Bier und Matratzen gibt. Da denk mal drüber nach, lieber Nick :p

Siehste, alles richtig gemacht. Glücksspiel mag ich nicht, für Sex will ich nicht zahlen müssen und dann auch noch auf den zamgwixten Matratzen pennen müssen.... Es gibt Schöneres.
Ach Mist, aber Bier haben die ja auch... Hmm,ok na gut :D

Ahhhh, ein Türchen bei dem ich noch nicht weiß ob ich den Inhalt brauchen kann oder nicht - da muss ich doch mitmachen :D

Ich sach ma 1989 - so jung bin ich noch ;)

Ihr denkt bitte an die Deadline um 20 Uhr!

Alles was nachher an Gewichten eingeht, hat Pech gehabt.

Angesichts der Vielzahl an Geboten, werde ich den Kreis auf 10 Teilnehmer ausdehnen, welche dann die Endrunde bestreiten.

Ich werde Fragen zum Inhalt des Paket's stellen und dadurch ein kleines Ausschlußverfahren in Gang setzen.

Denke, den Gewinner um ca. 22 Uhr präsentieren zu können!

Ihr denkt bitte an die Deadline um 20 Uhr!

Alles was nachher an Gewichten eingeht, hat Pech gehabt.

Angesichts der Vielzahl an Geboten, werde ich den Kreis auf 10 Teilnehmer ausdehnen, welche dann die Endrunde bestreiten.

Ich werde Fragen zum Inhalt des Paket's stellen und dadurch ein kleines Ausschlußverfahren in Gang setzen.

Denke, den Gewinner um ca. 22 Uhr präsentieren zu können!

So viel Aufwand *I like*

Coole Aktion:daumen:
Ich greif mal vor.
Der Karton ist voll mit 3 kg...

61UT5WgBoRL._SY355_.jpg

Zurück