Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Hey Leute, muß kurz weg, hoffe um 22 Uhr den Gewinner präsentieren zu dürfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool dass ich weiter mit machen kann! Ich beschäftige mich gerade mit den Galli Komponenten und daher tippe ich spontan mal da drauf
Beschäftige ich mich gerade mit, weil die gesuchte 3t-Stütze zu der Galli KL Gruppe gehört und ich vielleicht die ans Stelbel schraube, mal sehen ob man sowas bekommt.... Alternativ zu Campa SR wäre auch Fernost kein Stilbruch. Stelio hatte sich wohl auch gerne damit beschäftigtwo willst du denn noch Galli ranschrauben?
Ich habe noch eine VR Nabe
Hat dann aber auch zusätzlich ein Galli "Branding" | "Pantografie", ebenso wie die 3ttt Criterium Sattelstütze, welche die Sattelstützte der Galli Criterium Gruppo war / ist.Beschäftige ich mich gerade mit, weil die gesuchte 3t-Stütze zu der Galli KL Gruppe gehört und ich vielleicht die ans Stelbel schraube, mal sehen ob man sowas bekommt.... Alternativ zu Campa SR wäre auch Fernost kein Stilbruch. Stelio hatte sich wohl auch gerne damit beschäftigt