• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2017 - Der Kalender

wo willst du denn noch Galli ranschrauben? ;)
Ich habe noch eine VR Nabe ;)
Beschäftige ich mich gerade mit, weil die gesuchte 3t-Stütze zu der Galli KL Gruppe gehört und ich vielleicht die ans Stelbel schraube, mal sehen ob man sowas bekommt.... Alternativ zu Campa SR wäre auch Fernost kein Stilbruch. Stelio hatte sich wohl auch gerne damit beschäftigt :daumen:

mennö hätte gern mitgespiel aber zu spaät hmm mit 3333gr. wärs eh nix geowrden, 1800 immernoch t00 much, hmm 1200 zu wenig hmm 1350 joar :D
Beschäftige ich mich gerade mit, weil die gesuchte 3t-Stütze zu der Galli KL Gruppe gehört und ich vielleicht die ans Stelbel schraube, mal sehen ob man sowas bekommt.... Alternativ zu Campa SR wäre auch Fernost kein Stilbruch. Stelio hatte sich wohl auch gerne damit beschäftigt :daumen:
Hat dann aber auch zusätzlich ein Galli "Branding" | "Pantografie", ebenso wie die 3ttt Criterium Sattelstütze, welche die Sattelstützte der Galli Criterium Gruppo war / ist.

Oooh, ich bin noch im Spiel...beinahe hätte ich es doch glatt übersehen.
Jetzt fehlt mir natürlich die Zeit zum nachdenken, ich sage mal.....
.....Simplex

Tja, denke, um 23 Uhr ist Schicht am Schacht, oder sollen wir bis 24 Uhr ausdehnen?

Der m4ik hat auch auf meine PN nicht reagiert?!

8C4A50FA-483C-4AAF-B935-1D6FC567E285.gif

spannend...

Ok, m4ik...tut mir leid, aber der Vorhang ist gefallen!

Trotz des "Gewinner-Tipps", daß es nicht Campagnolo oder Shimano ist, wurde die Vorlage nicht genutzt!

Der Gewinner des 20sten Türchen im Weihnachtsspiel 2017 ist:

@Tichy - vertreten durch @erni65!

In der Kiste befinden sich nur Gipiemme Komponenten!

Zurück