Flitzpiep
Aktives Mitglied
So ihr Interneties es gibt das 4. Geschenk. Es sind mehrere aber erst ab 0 Uhr dürft ihr hier auf die Rätzel antworten. Nicht vorher . Und wer hier denkt er kann Scheisse bauen geht gleich wieder nach Hause, ist das klar soweit .Gut dann passt auf ich erklär das nur einmal.
Auf dem 1. Bild seht ihr viele viele Münzen. Die Frage ist nicht wie viele sondern wie hoch ist der Geldwert in Euro und Cent . 1, 2, und 5 Cent Münzen.
Auf dem Zweiten Bild seht ihr wie weit ich einen Kronkorken schnippen kann und ihr sollt die Entfernung erraten in Fuß. Schnippen geht wie schnippen nur mit Kronkorken übern Kopf. Hey und es gibt zum Schluss einen halben Fuß also den könnt ihr vergessen . Ich will es ja nicht zu schwierig für euch machen.
Ach und es gibt Bier und selbstgebackene Keckse extra.
Also du sagst 99,98 Euro und 4356 Fuß . Das ist ein Beispiel.
Pelten Lenkerband rot mit Schröder Stopfen.
Rad ab 2 Reiseliteratur.
Smacalda Knarrenkasten. Letztes Jahr hier geschenkt bekommmen. Nur die Knarre getauscht.
Universal Bremsen/Hebel eine U Scheibe fehlt.
Auf dem 1. Bild seht ihr viele viele Münzen. Die Frage ist nicht wie viele sondern wie hoch ist der Geldwert in Euro und Cent . 1, 2, und 5 Cent Münzen.
Auf dem Zweiten Bild seht ihr wie weit ich einen Kronkorken schnippen kann und ihr sollt die Entfernung erraten in Fuß. Schnippen geht wie schnippen nur mit Kronkorken übern Kopf. Hey und es gibt zum Schluss einen halben Fuß also den könnt ihr vergessen . Ich will es ja nicht zu schwierig für euch machen.
Ach und es gibt Bier und selbstgebackene Keckse extra.
Also du sagst 99,98 Euro und 4356 Fuß . Das ist ein Beispiel.
Pelten Lenkerband rot mit Schröder Stopfen.
Rad ab 2 Reiseliteratur.
Smacalda Knarrenkasten. Letztes Jahr hier geschenkt bekommmen. Nur die Knarre getauscht.
Universal Bremsen/Hebel eine U Scheibe fehlt.