mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Du hast es so gewollt.Glaubich nich,
Wie immer hier im Forum:
Bilder !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast es so gewollt.Glaubich nich,
Wie immer hier im Forum:
Bilder !!!
Wo's Hilde??
auch Bild 4, vorn Mitte, wie immer im UnterhemdWo's Hilde??
Ich bin auf dem dritten Bild der im Wasser. Den Kopf habe ich, was man nicht gut sehen kann, um fast 180° gedreht...Wo's Hilde??
Ich bin auf dem dritten Bild der im Wasser. Den Kopf habe ich, was man nicht gut sehen kann, um fast 180° gedreht...
forderst du heraus, dass ich meine alten FKK-Bilder hier hochlade? Darauf habe ich extra am 1. verzichtet, da es ja auch um Bekleidung ging.auch Bild 4, vorn Mitte, wie immer im Unterhemd
hat alles seine Vorteile. So hatte man dann auch Haare auf den Zähnen... ?jaja, Wendehälse hattet ihr genug
Vorkriegsaufnahmen, nur die Farbe der Halstücher wurde retouchiert. Und hinten in der Flagge wurde rumgemalt. Bei dem rechten (!) Jungen haben sie vergessen, die Hosenfarbe anzupassen.
Mainzelmännchen! Man merkt, dass du dringend Kinder brauchst! Also, vor dem Spieleabend schaust du bei uns um 18:50 ein wenig fern. Kika oder MDR...Lustich, vor dem kleinen Ost-mainzelmaennchen sieht die ehemalige DDR gar nicht so klein aus ?
Ich hätte einen Satz CX-Blätter für BCD130 frei 46/38 nachdem ich jetzt eine Victorykurbel dran habe. Ansonsten 600EX schaltet gut mit den Suntour LE-Schaltern.Jo sind 600er
Wie kannst du es bloß wagen, dich mit solchen Themen, noch dazu OT, hier in ernsthafte Männergespräche einzumischen ...Ich hätte einen Satz CX-Blätter für BCD130 frei 46/38 nachdem ich jetzt eine Victorykurbel dran habe. Ansonsten 600EX schaltet gut mit den Suntour LE-Schaltern.
Wird mal Zeit, dass Du für uns nen ganzen Kalender gestaltest.
Der Kalender sollte aber nicht in Konkurrenz zu den von @freemind1 erstellten monatlichen Kalenderblättern stehen. Ich ordere daher schonmal einen Wochenkalender!Wird mal Zeit, dass Du für uns nen ganzen Kalender gestaltest.
Oha, Tiefschlag, der Boxer erhält eine Verwarnung und Punktabzugjaja, Wendehälse hattet ihr genug
Der Kalender sollte aber nicht in Konkurrenz zu den von @freemind1 erstellten monatlichen Kalenderblättern stehen. Ich ordere daher schonmal einen Wochenkalender!
Das sah eher nach Ringen aus. Aber nicht griechisch-römisch, sondern französisch...Oha, Tiefschlag, der Boxer erhält eine Verwarnung und Punktabzug
Da bin ich raus. Französisch kenn ich, aber ....Das sah eher nach Ringen aus. Aber nicht griechisch-römisch, sondern französisch...