Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
So liebe Kinder, mit leichter Verzögerung - der Nikolaus wird ja auch nicht jünger und döselt schonmal abends vor dem warmen Kamin, eingehüllt in wohlige Deckenwärme, davon ins Land der Träume - folgt das Türchen Nummero 6
Ihr müsst wissen, ich hab daeine Schublade, Kiste im Regal, ganzes Regal, in welchem ganz viele solcher Teile darauf warten, endlich verbaut werden zu dürfen.. Und an diesem Teil bin ich jetzt so oft vorbei, und immer noch hab ich kein passendes Rädchen dazu, daher darf es jetzt einen neuen Besitzer erfreuen.
Ein von @byf ausgefräster SR Vorbau mit leichtem Alukeil in der Länge 100 mm
Voraussetzung:
derer gibt es zwei:
erstens: der Vorbau darf nur an ein: naaaaaa: Raleigh
zweitens: von diesem Raleigh möchte ich natürlich Fotos sehen ??
Also ganz easy. Entschieden wird das Ganze auch nicht von mir, sondern vom Publikum. Das Raleigh mit den meisten Likes erhält den Zuschlag!
Also, raus mit den verstaubten Rädern und Bildern. Es zählen auch halbfertige Projekte oder gar leere Rahmen, Hauptsache, es steht Raleigh drauf.
Ach und ja, ok, ich war gestern gar nicht vor dem warmen Kamin... ?
Also bitte habt Mitleid mit meinem Kopfweh
Ihr müsst wissen, ich hab da
Ein von @byf ausgefräster SR Vorbau mit leichtem Alukeil in der Länge 100 mm
Voraussetzung:
derer gibt es zwei:
erstens: der Vorbau darf nur an ein: naaaaaa: Raleigh
zweitens: von diesem Raleigh möchte ich natürlich Fotos sehen ??
Also ganz easy. Entschieden wird das Ganze auch nicht von mir, sondern vom Publikum. Das Raleigh mit den meisten Likes erhält den Zuschlag!
Also, raus mit den verstaubten Rädern und Bildern. Es zählen auch halbfertige Projekte oder gar leere Rahmen, Hauptsache, es steht Raleigh drauf.
Ach und ja, ok, ich war gestern gar nicht vor dem warmen Kamin... ?
Also bitte habt Mitleid mit meinem Kopfweh