Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappt nicht, weil du ja eins herzeigen musst!Ich glaub', ich brauche auch ein Raleigh.
Aber mit einem Vorbau anfangen?
Nein, Roy, ist mir zu groß.
Vielleicht ist @Quick Nick ja bestechlich und ich habe hier viel Schokolade, Kuchen und Weihnachtsgebäck. ?Klappt nicht, weil du ja eins herzeigen musst!
Vielleicht ist @Quick Nick ja bestechlich und ich habe hier viel Schokolade, Kuchen und Weihnachtsgebäck. ?
Also die Herangehensweise mich selbst von den ganzen Dickmachern hier zu befreien, fand ich eigentlich gar nicht so schlecht.falsche Herangehensweise Bertl ;-)
10fach LRS in silber wäre richtig gewesen, oder ein perlmuttfarbenes PY10 zum Beispiel. Nix Wildes.. Von Süßkram muss ich mich eisern fernhalten
an den Rest: wars das etwa schon mit den Raleighkandidaten? Kommt da noch was, meine Herren??
Also, ich hätte da noch so ein total seltenes Rickert-Raleigh. Hier ist der Beweis:
Anhang anzeigen 726206
?
Ich habe gar kein Raleigh, aber mein Brüderchen, der auf mein Drängen hin das Mtb immer mal wieder stehen lässt und etwas Klassischeres fährt.
Anhang anzeigen 726207
Am letzten Wochenende haben wir das sogar mal zusammen tun können.
Anhang anzeigen 726208
Allerdings musste ich dafür auch im Schlamm fahren.
Anhang anzeigen 726209
Jedenfalls würde ich mich über das Nikolaustürchen sehr freuen und mein kleiner Bruder sich sicher dann auch über das Weihnachtsgeschenk.
Da fällt mir ein passender Kandidat ein: Es gibt ein Rädchen in Berlin, das trotz 62er Rahmenhöhe nur einen 70mm-Stummelvorbau hat. Als MdRzA-Rad leistet es mir gute Dienste und darf daher auch immer mit ins warme Büro, auch wenn es durch die letzten Regengüsse ziemlich dreckig ist:
Anhang anzeigen 726221
Raleigh hab ich auch und bewerbe mich mit meinem patiniertem Record Ace. Wird gerade von Campa auf Suntour umgebaut.Anhang anzeigen 726300Anhang anzeigen 726301Anhang anzeigen 726303Anhang anzeigen 726299Anhang anzeigen 726302Anhang anzeigen 726305
an eins dieser Schätzchen würde der Vorbau auch gut passen Anhang anzeigen 726423
Die Latten fehlen mir jetzt am Zaun.Ich melde Vollzug! Heute kam ein Paket bei mir an. Sehr sorgsam eingepackt mit Holzlatten am Rand. ...
Das merkt man hier doch hin und wieder.Die Latten fehlen mir jetzt am Zaun.
Stimmt,Kommen wir von fehlenden Latten doch mal wieder zum harten Bewerbungswettbewerb...
Welches Türchen war heute nochmal? Wartemarken? Hä habt ihr im Westen jetzt Osten oder wieWo sind eigentlich alle hier hin?
Weihnachtsgeschenke kaufen?
Es gibt doch noch zwei Samstage.
Und Montag/Dienstag.
?
Ach nee,
wenn man vor Weihnachten noch zu Douglas will, muss man sich ja jetzt schon Wartemärkchen ziehen
Die Märkchen sind nur für überübernächsten Dienstag, denn dann, und nur dann gehen echte Männer einkaufen.Welches Türchen war heute nochmal? Wartemarken? Hä habt ihr im Westen jetzt Osten oder wie
Die Märkchen sind nur für überübernächsten Dienstag, denn dann, und nur dann gehen echte Männer einkaufen.