Momo1508
Aktives Mitglied
Schaltgarnitur? Messerspeichen? Regensachen? Da ist wohl der Wunsch Vater meines Gedankens. Ich sage daher mal
Rennradspiel!
Rennradspiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, der Tag fängt ja gut an....da freue ich mich aber sehr drüber, vielen lieben Dank.@RoKaDo: vom Rickert ans Rickert sag ich mal. Du bekommst die Kombi Bedarf eindeutig da, schönes Radel und wie gesagt... bleibt quasi in der Familie.
Ich weiß, das ist jetzt unfair gegenüber denjenigen, welche ihren Tipp schon abgegeben haben, aber um überhaupt weiterzukommen, hier noch ein Hinweis.
Das Lösungswort ist schon erschienen, allerdings nicht bei einem einzigen Teilnehmer allein!
Das freut mich sehr und ich wünsche allen einen schönen 4. Advent!Mittenrein ins Rate-Gewusel schnell die Siegerehrung des gestrigen Tages:
@faliero ich wäre gerne Teil des 60er-Masi-Projektes geworden und habe mich über das klare Bekenntnis zum schmalen Lenker gefreut (bist halt ein Bahnfahrer), aber ich bin mir fast sicher, dass Du bis dahin noch eine Kombi in NOS und noch besser passend an Land ziehst ? du bekommst trotzdem was von mir, vielleicht passt das am Ende sogar ans Masi:
Anhang anzeigen 730763 Anhang anzeigen 730762
@RoKaDo: vom Rickert ans Rickert sag ich mal. Du bekommst die Kombi Bedarf eindeutig da, schönes Radel und wie gesagt... bleibt quasi in der Familie.
@FSD @velojunk @Fritz junior: danke fürs Mitmachen, Euch schulde ich ein Bier, wenn wir uns bei einer kommenden Veranstaltung kennenlernen.
Frohen vierten Advent zusammen!
@Winston98: Schaltgruppe ?
Oberbegriff "Radgeraffel" - kann gar nich falsch sein
Der Karton sieht nach 35x25x12cm aus, könnte passenDer Bäpper auf dem Karton lässt auf Radklamotten schließen. Aber das kam ja noch nicht vor also denke ich, daß es die Kurbelgarnitur ist.