Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Anzahl der Buchstaben des Lösungswortes (>10 / <15), läßt doch einen kleinen Spielraum zu!
Ich denke, damit bist Du wahrscheinlich in der zweiten Runde .., ?Oberbegriff: Rennradteile.
Gibt es für die Dinger eigentlich eine Montage-Richtung?Die Nagelreisser sind jetzt ans Taureau gewandert, gefiel mir zum suicide Umwerfer einfach passender.
Gibt es für die Dinger eigentlich eine Montage-Richtung?
Ich hätte die ja jetzt intuitiv in Fahrtrichtung montiert.
tja darüber wird vielfältig diskutiert, hatte mich an diesem historischen Bildern
orientiert
Anhang anzeigen 730864Anhang anzeigen 730865
Gibt es für die Dinger eigentlich eine Montage-Richtung?
Ich montiere sie in Laufrichtung, also so.
tja darüber wird vielfältig diskutiert, hatte mich an diesem historischen Bildern
orientiert
?Warum stellst du es dann hier wieder zur Diskussion .
?
Tut er doch gar nicht. Ich habe gefragt.
noch weitere 2: hinten mit, vorne gegen Fahrtrichtung bzw. umgekehrtStand vorher noch über den Bildern, hatte er aber die Tage schon gefragt. Es gibt also 2 Möglichkeiten die zu montieren, wenn einer noch eine dritte hat, her damit.
Zu dumm, dass da weder Rennrad noch Gruppe drin vorkommt, jetzt geht mir die schöne Huret Jubilee Gruppe durch für Lappen ??Ledersattel