Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Antwort ist universell gültig und darf in diesem Fall nicht als Joker genutzt werden ?Die Antwort lautet: "42" ?
Mal überlegen ? mir fallen folgende fahrbereit Räder ein:
TI Raleigh
Gios
Bianchi
Masi
Coppi
Eddy Merckx
Nicht fahrbereit bzw Rahmen
Peugeot
Centurion
Und ehemalige
De Rosa
Also mindestens 6 fahrbereite Räder, aber es sind sicher mehr ?
Und nein, die ist keine Bewerbung aufs Türchen.
Das klingt ja schon fast traurig ?Centurion hat der Arme keinen mehr ?
Und das Eddy durfte doch auch schon gehen, dafür gibt es noch ein Rebeccani, ein T... ach, ich rate diesmal lieber nicht mit. Hatte diesen Monat schon genug Glück hier ?
Uiuiui Sehr fein, vielen Dank!Schuhe und Pedale gehen an @ta22os , da er den Hela-Bob als Andenken an die Kindheit und was er schon alles kaputt repariert haben zu meint heute auf dem Schreibtisch stehen hat. Und weil ich dieses Teil noch gar nicht kannte. Da ich selber Schuhgröße 43 habe und mir die Dinger nicht zu eng waren, sollte das Größenkriterium stimmen.
Da gibt es nichts zu lachen, du hast geschrieben alte Räder und die hab ich von dir noch nicht gesehen.Langsam öffnet sich das 30te Türchen. Sorry fürs Warten, aber ich war heute früh noch mit älter werden beschäftigt.
Ein Ratespiel nach bekannter n+1 Formel erwartet euch: da ich bereits alle meine Räder in irgend einer Form hier schon mal präsentiert habe, gilt es, meinen aktuellen Bestand an alten Rennrädern (nach strenger Forumsregel!), nicht Rahmen(!) zu schätzen.
Lohnen tut sich das Ganze eigentlich nicht. Es gibt mal wieder schnoeden Wandschmuck und ich muss den Gewinner bereits jetzt um Geduld bitten, da ich das Original in der Umzugsvorbereitung verlegt habe und die Repro frühestens in KW2 des neuen Jahres anfertigen lassen kann.
Türchen 30 ist also eine hochwertige Repro dieses schönen Posters:
Anhang anzeigen 732800
Viel Spass beim Bieten, äh, schätzen, zählen, wie auch immer.
Gar nicht schlecht, aber offenbar folgst du mir noch nicht genau genug. Insbesondere bei den Zugängen und der genauen Zuordnung alter Räder im Sinne der Forumsdefinition hapert es nochMal überlegen ? mir fallen folgende fahrbereit Räder ein:
TI Raleigh
Gios
Bianchi
Masi
Coppi
Eddy Merckx
Nicht fahrbereit bzw Rahmen
Peugeot
Centurion
Und ehemalige
De Rosa
Also mindestens 6 fahrbereite Räder, aber es sind sicher mehr ?
Und nein, die ist keine Bewerbung aufs Türchen.