• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen 1. Advent. 😊

Anhang anzeigen 1359759

Dann dürft Ihr nun das Türchen Nr.

Anhang anzeigen 1359760
öffnen.

(nein, mein Winterrad ist nicht dessen Inhalt ;))

Kommen wir zur Aufgabe:

Bereits aus Tradition wird dieselbe Schätzfrage wie bereits die Jahre zuvor gestellt.

Wie viele Kilometer habe ich beim diesjährigen STADTRADELN erstrampelt?

(Wer das nicht kennt:
Es dauert 21 Kalendertage und fand in Berlin in diesem Jahr vom 1. Juni bis zum 21. Juni statt
)

Ihr nennt also einfach eine Kilometerzahl, von welcher Ihr denkt, dass ich die in den drei Wochen mit dem Rad gefahren bin.

Kommen wir zu den Geschenken:

Da es sich um das 3. Kalendertürchen handelt, gibt es dahinter auch 3 Geschenke. :D

Die-/Derjenige, welche(r) mit ihrer/seiner Schätzung am nächsten liegt, darf sich als Erstes eines der nachfolgenden Geschenke (aus Frankreich) aussuchen.

Nr. 1
Anhang anzeigen 1359767Anhang anzeigen 1359768

Nr. 2
Anhang anzeigen 1359769Anhang anzeigen 1359770

Nr. 3
Anhang anzeigen 1359771Anhang anzeigen 1359772

Wer mit der Schätzung am zweitnächsten liegt, darf dann als Zweites auswählen und für die drittnächste Schätzung bleibt dann eben das dritte Geschenk.

Bitte seht vor Nennung einer Kilometerangabe nach, ob diese nicht bereits genannt wurde, damit wir keine Mehrfachnennungen haben (da sonst das Los entscheiden muss ;)).

Nun wünsche ich allen noch viel Glück beim Schätzen. :daumen:

Ach stimmt, der Kalender 🙈😅

Ich sage es waren 1357km

Ich würde hier niemals zugeben, beim Stadtradeln weniger als 1000km geschafft zu haben. Damit Andreas keine Märchen erzählen muss: Es waren 1001km

Ich würde hier niemals zugeben, beim Stadtradeln weniger als 1000km geschafft zu haben. Damit Andreas keine Märchen erzählen muss: Es waren 1001km
@Crocodillo:
Bitte eine andere Kilometerzahl nennen (wie @Gude es bereits erwähnt hat, ist diese Distanz schon vergeben).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück