• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Fahren ja nicht alle mit nem Messer zwischen den Zähnen wie du ;)
Ich wollte eigentlich auch nur sicher gehen, die Teile nicht zu bekommen.
Dass ich mal so viel in drei Wochen gefahren bin, ist bestimmt 20 Jahre her.

Da ich eher Lärche als Eule bin stelle ich heute Abend schonmal die Aufgabe für morgen vor. Zu verschenken gibt es zwei Päckchen mit dazugehörigen Aufgaben:
Türchen #4
Etwas für die ganz schnellen - NITTO (zweifelsohne der wohl beste Hersteller von Fahrradkomponenten überhaupt) Triathlon/Zeitfahr Set - Sattelstütze 27,2 - Aufleger nicht original
nitto tria.jpg

AUFGABE Für den Naturwissenschaftler: Hier hätte ich gerne einen kleinen Infopost zu etwas mit Bezug zum Radsport, erstaunliche, wissenswerte oder historische Thematik. Ungewöhnliche/spannende Dinge kurz erklärt.
AI Texterkennung lass ich drüber laufen - kein Unterschleif!

Türchen #4 ²/³
Für diejenigen die vom rechten Pfad der klassischen Rennräder abgekommen sind eine kleine Bastelkiste mit ein paar klassischen XT Komponenten, Rentier-Hörnchen und Specialized Funzel (die hoffentlich noch geht).
WhatsApp Image 2023-12-03 at 20.08.31 (3).jpeg

AUFGABE Für den Schöngeist: Ein kleines Kunstwerk, gezeichneter Sketch, Bild, Foto, gestelltes Stillleben - wie auch immer ihr euch artistisch austoben wollt. Nix geklautes - muss auch nicht lustig sein - völlige künstlerische Freiheit!

(Der Granatapfel bleibt hier - der muss noch in den Salat)
Gewertet wird ab 00:00 bis morgen Abend 22:00 - danach mag ich schlafen gehen.

Entschieden wird allein nach meinem Gusto - der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und jetzt bin ich gespannt ob das Zeug überhaupt jemand will 😅

Da ich eher Lärche als Eule bin stelle ich heute Abend schonmal die Aufgabe für morgen vor. Zu verschenken gibt es zwei Päckchen mit dazugehörigen Aufgaben:
Türchen #4
Etwas für die ganz schnellen - NITTO (zweifelsohne der wohl beste Hersteller von Fahrradkomponenten überhaupt) Triathlon/Zeitfahr Set - Sattelstütze 27,2 - Aufleger nicht original
Anhang anzeigen 1360453
AUFGABE Für den Naturwissenschaftler: Hier hätte ich gerne einen kleinen Infopost zu etwas mit Bezug zum Radsport, erstaunliche, wissenswerte oder historische Thematik. Ungewöhnliche/spannende Dinge kurz erklärt.

Türchen #4 ²/³
Für diejenigen die vom rechten Pfad der klassischen Rennräder abgekommen sind eine kleine Bastelkiste mit ein paar klassischen XT Komponenten, Rentier-Hörnchen und Specialized Funzel (die hoffentlich noch geht).
Anhang anzeigen 1360454
AUFGABE Für den Schöngeist: Ein kleines Kunstwerk, gezeichneter Sketch, Bild, Foto, gestelltes Stillleben - wie auch immer ihr euch artistisch austoben wollt. Nix geklautes - muss auch nicht lustig sein - völlige künstlerische Freiheit!

schlechte ausrede, hier sind die lärchen rund um die uhr ativ! :D :p

Türchen #4
Anhang anzeigen 1360453

Türchen #4 ²/³
Anhang anzeigen 1360454

Tolles Türchen! Ich oute mich hiermit mal als "Schöngeist". Hier eine Arbeit, die mindestens 10 Jahre alt ist, damals noch im Hohen Norden entstanden. 50x70, Acryl auf Leinwand. Ich meine mich zu erinnern, dass sie verkauft wurde, glaube nach Aachen. Wurde auch zum Cover von einem Tape und einer Single.
467_small.jpg
h42_cover_produktfoto.jpg

Zurück