Hier kommt mein Türchen.
Ich hab mir gedacht, alte Fahrradteile habt ihr alle schon mehr als genug. Daher mal was anderes. Es gibt heute zwei Preise für Fans des Bahnrad- und Stehersportes.
Der erste beinhaltet ein Set aus einem kleinen Tischkalender der Radrennbahn Bielefeld, einem Kühlschrankmagneten in Form der Radrennbahn und zwei Aufklebern. Dazu kann der Gewinner wählen aus entweder einmal freiem Eintritt zu einem der Steherrennen in 2024 (wir haben nächstes Jahr auch die Deutsche Meisterschaft) oder einmal freies Bahnfahren an einem Freitag inkl. Leihrad und einer Einweisung von mir in das Bahnfahren (falls nötig, sonst einfach eine Begleitung).
Der zweite Preis beinhaltet nur einmal das Set auf dem Foto, ohne den Eintritt auf die Bahn. Den kann man natürlich auch immer so erwerben, die Preise sind moderat.
Desweiteren sind die Teile auf dem Foto natürlich auch für alle anderen gegen eine kleine Spende an den Förderverein zu bekommen. Von den Kalendern sind allerdings kaum noch welche da.
Was müsst ihr tun, um den Preis zu bekommen?
Ihr müsst mir einfach schildern, welchen Preis ihr wollt und warum eigentlich genau ihr den Preis verdient habt oder ihn gerne bekommen wollt. Ein Geschichte, wie ihr zum Fan des Bahnradsports oder des Stehersports geworden seid, dass ihr aus Bielefeld stammt, der Opa immer davon erzählt hat oder ihr selber früher Bahn gefahren seid, oder oder oder...
Ich entscheide völlig undemokratisch danach, welche Geschichte mir am Besten gefällt. Einsendeschluss ist 24 Uhr, die Entscheidung verkünde ich morgen. Und nur freue ich mich auf Bewerbungen.
Anhang anzeigen 1361037