Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und einmal komplett AngeliqueTapedeck, Turntable und Verstärker im Regal unten, Boxen oben rechts & links...
Und auf dem Weihnachtsbaume echte Kerzen statt LED Lichterkette.
Dazu die Bodenfliesen, die meine Eltern Mitte der 70-er Jahre ebenfalls verlegt haben.
Die finden sich hier im Haus immer noch - wenn auch nur in der Abstellkammer unter der Treppe.
Das sind schon Bahnräder, ohne Bremsen und mit starrem Gang, die Gras-Bahn ist zwar nicht mit extremen Steilkurven wie Beton- oder Holz-Bahnen, aber durchaus mit Böschung... also hier kein Cross. Und immer schön counterclockwise.Jemand sagte mal, dass Crossrennen wie Bahnrennen ohne Bahn seien.
Stimmt.
Bahnräder mit nachträglich angelöteten Cantisockeln die z.b. fürs Wintertraining oder fürs Crossen verwendet wurden tauchen ja auch immer mal wieder auf...Jemand sagte mal, dass Crossrennen wie Bahnrennen ohne Bahn seien.
Stimmt.
Ach ja. da war ja was Danke für die Erinnerung!Kleiner Einschub
Für alle, die noch nicht so recht in "Vorfreuden"-Stimmung sind, hier der Klassiker unter Beteiligung von @SirPolston entstanden (gerade in meinem Zimmerchaos drauf gestoßen):
Ach Mist, ich krieg das wieder nich hin! Bei youtube "De Viehrfrähd" eingeben! (Ich lass das mal so stehn, wer weiß, was die Elektronik noch so alles vorhat)
und weil gerade Einschub ist, erinnere ich daran, sich für die kürzeste Nacht des Jahres ordentlich was vorzunehmen!
So, dann gehts mal los.So, das 5. Türchen ist geschlossen. Tolle Bewerbungen waren dabei. Ich gehe noch mal in mich, muss aber aufgrund des erneuten Schneefalls wieder mal früher los und teile das Ergebnis später mit.
Der @ernie65 ist ein @erni65So, dann gehts mal los.
Die Geschichte von @Sonne_Wolken fand ich toll, datzu weiß ich, dass sie schon länger damit ringt, nach Bielefeld zu kommen. Daher geht der erst Preis an dich. Teile mir bitte mit, ob du zum Rennen oder zum Bahntraining kommen möchtest. Und die Adresse brauche ich natürlich.
Der zweite Preis war etwas schwieriger, da ich finde, dass es eininge weitere Bewerbungen gegeben hat, die es verdient hätten.
@FSD ich habe mich entschieden, dich leer ausgehen zu lassen, da du bereits Mitglied im Förderverein bist und daher erstens die meisten Sachen auf dem Foto hättest gratis bekommen können (z.B. auf der Jahresabschlussveranstaltung am Samstag) und zweitens auch eh jeden Freitag zur Bahn kommen kannst und dort kostenfrei ein Rad leihen kannst und fahren kannst. Eine Einweisung gibts dann ja auch gratis, meist von Lars oder auch ab und an von mir.
Auch bei den Rennen kannst du dich bei Förderverein als Helfer melden und zahlst dann keinen Eintritt. Falls du den Kalender noch willst, frag mal beim Förderverein, ob es noch welche gibt und ob sich einer vom Vorstand (Gerhard z.B., der hat die Übersicht) bereit erklärt, den zu verschicken.
@ernie65 dein Rad hat mich überzeugt, du bekommst den zweiten Preis. Zusätzlich kannst du mit deinem eigenen Rad natürlich auch gerne mal freitags vorbeikommen und kostenlos auf der Bahn fahren. Denk aber bitte an einen Helm und Schuhe mit Platten, sodass du das Rad gut unter Kontrolle hast und nicht aus den Pedalen rutschen kannst.
Allen anderen danke ich fürs mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeikommt. Die DM der Steher am 28.-30.06. würde sich z.B. anbieten. Oder einfach ab April mal selber fahren. Eine Mitgliedschaft im Förderverein wäre auch toll, sprecht mich einfach an.
So jetzt frohe Vorweihnachtszeit.
Nein, hab's gerade probiert, da geht mehr. Eventuell das @ vergessen?? Hatte es allerdings auch mal und den Tab aktualisiert, dann ging es wieder.Ja Mist irgendwie konnte ich nicht weiter Namen einfügen. Da kam einfach keine Auswahl mehr. Darf man evtl. nur noch 2 Namen einfügen pro Beitrag? @derMicha ?
@ war da, wie man im originalbeitrag sieht.Nein, hab's gerade probiert, da geht mehr. Eventuell das @ vergessen?? Hatte es allerdings auch mal und den Tab aktualisiert, dann ging es wieder.
Dann hätte er mein Türchen wohl nicht lesen können.@ernie65 hat uns auf der Ignorierliste.
Aber nein, ich habe niemanden auf der Liste und habe euch alle lieb!@ernie65 hat uns auf der Ignorierliste.
Nee, garnichtmal wegen dem Nachnamen - war schon der Ernie aus der Sesamstraße.@Bianchi-Hilde @basik @marcfw
Hilde, da ist eine e zu viel nicht ernie65 sonder nur erni65 dann paßts auch @erni65
Soweit ich das sehe ist das i ohne e dem Nachnamen des hochgeschätzten Mitforisten gestundet und nicht
wie bei Ernie und Bert der Sesamstaße. Man übersieht so was ja schnell mal...
Das Problem war, dass der Namen nicht auftauchte, als ich @ und erni eingab. Daher schrieb ich ihn so aus dem Gedächtnis.@Bianchi-Hilde @basik @marcfw
Hilde, da ist eine e zu viel nicht ernie65 sonder nur erni65 dann paßts auch @erni65
Soweit ich das sehe ist das i ohne e dem Nachnamen des hochgeschätzten Mitforisten gestundet und nicht
wie bei Ernie und Bert der Sesamstaße. Man übersieht so was ja schnell mal...
Gibt es mich, wenn ich nicht im Forum auftauche?Das Problem war, dass der Namen nicht auftauchte, als ich @ und erni eingab. Daher schrieb ich ihn so aus dem Gedächtnis.
Es tauchen auch Leute auf, die in Bielefeld wohnen. Insoweit keine Sorge.Gibt es mich, wenn ich nicht im Forum auftauche?
Früher oder später taucht jeder hier auf, oder ab.Es tauchen auch Leute auf, die in Bielefeld wohnen. Insoweit keine Sorge.