So, dann gehts mal los.
Die Geschichte von
@Sonne_Wolken fand ich toll, dazu weiß ich, dass sie schon länger damit ringt, nach Bielefeld zu kommen. Daher geht der erst Preis an dich. Teile mir bitte mit, ob du zum Rennen oder zum Bahntraining kommen möchtest. Und die Adresse brauche ich natürlich.
Der zweite Preis war etwas schwieriger, da ich finde, dass es eininge weitere Bewerbungen gegeben hat, die es verdient hätten.
@FSD ich habe mich entschieden, dich leer ausgehen zu lassen, da du bereits Mitglied im Förderverein bist und daher erstens die meisten Sachen auf dem Foto hättest gratis bekommen können (z.B. auf der Jahresabschlussveranstaltung am Samstag) und zweitens auch eh jeden Freitag zur Bahn kommen kannst und dort kostenfrei ein Rad leihen kannst und fahren kannst. Eine Einweisung gibts dann ja auch gratis, meist von Lars oder auch ab und an von mir.
Auch bei den Rennen kannst du dich bei Förderverein als Helfer melden und zahlst dann keinen Eintritt. Falls du den Kalender noch willst, frag mal beim Förderverein, ob es noch welche gibt und ob sich einer vom Vorstand (Gerhard z.B., der hat die Übersicht) bereit erklärt, den zu verschicken.
@ernie65 dein Rad hat mich überzeugt, du bekommst den zweiten Preis. Zusätzlich kannst du mit deinem eigenen Rad natürlich auch gerne mal freitags vorbeikommen und kostenlos auf der Bahn fahren. Denk aber bitte an einen
Helm und Schuhe mit Platten, sodass du das Rad gut unter Kontrolle hast und nicht aus den Pedalen rutschen kannst.
Allen anderen danke ich fürs mitmachen. Ich würde mich freuen, wenn ihr trotzdem mal vorbeikommt. Die DM der Steher am 28.-30.06. würde sich z.B. anbieten. Oder einfach ab April mal selber fahren. Eine Mitgliedschaft im Förderverein wäre auch toll, sprecht mich einfach an.
So jetzt frohe Vorweihnachtszeit.