Sonne_Wolken
Klassikerfee
Das wäre auch meine größte Sorge. Bin ich doch mittlerweile schon mit nem 52er überfordert.Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...
Ich mach da lieber nicht mit, sonst muss ich das noch fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre auch meine größte Sorge. Bin ich doch mittlerweile schon mit nem 52er überfordert.Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...
Guter Hinweis!Das wäre auch meine größte Sorge. Bin ich doch mittlerweile schon mit nem 52er überfordert.
Hast du die einzelnen Rohrlangen des Rahmens mit einbezogen ?Guter Hinweis!
Ich schätze: 8765cm!
Das Blatt kann ich keineswegs brauchen (ich könnte sowas niemals treten), ich wollte lediglich mitraten.Ich staune wer hier so alles ein 56er Kettenblatt braucht ...
Du mußt umbauen: Das 52er nach hinten als größtes Ritzel.Bin ich doch mittlerweile schon mit nem 52er überfordert.
Mit der gesparten Kraft geht dann sogar 56:2756-28 ist das neue 50-25 oder 46-23 beim Singlespeed.
Spart Kraft weil sich die Kette nicht um so enge Ritzel legen muss!
Ich bin halt krass benachteiligt: Alle anderen hatten minimum 3 der Teile ja schon mal selber im Besitz, einige sogar mehrfach! Das hat dann mit schätzen nicht mehr viel zu tun...Hast du die einzelnen Rohrlangen des Rahmens mit einbezogen ?
das teil entweder nur für flache Bahnen oder nur in geschwindigkeiten jenseits der 35 km/h zu bewegen. stell mir das recht "interessant" vor wenn da mal das kettenblatt nebst kette auf der Bahn aufsetzt weil zu aufrecht in einer Kurve mit 45°Um so mehr Kraft ich mit dicken Ritzel spare, um so dickere kann ich treten?
Wie geil ist das denn ?!?
@Jan_J_S, bitte häng das Tandem schonmal ab. Da geht was.
Anhang anzeigen 1365116
Ein ganz ganz großes Dankeschön an @LeRag - insbesondere auch für den super netten Austausch sowie die Zugaben!!Da ich eher Lärche als Eule bin stelle ich heute Abend schonmal die Aufgabe für morgen vor. Zu verschenken gibt es zwei Päckchen mit dazugehörigen Aufgaben:
Türchen #4
Etwas für die ganz schnellen - NITTO (zweifelsohne der wohl beste Hersteller von Fahrradkomponenten überhaupt) Triathlon/Zeitfahr Set - Sattelstütze 27,2 - Aufleger nicht original
Anhang anzeigen 1360453
AUFGABE Für den Naturwissenschaftler: Hier hätte ich gerne einen kleinen Infopost zu etwas mit Bezug zum Radsport, erstaunliche, wissenswerte oder historische Thematik. Ungewöhnliche/spannende Dinge kurz erklärt.
AI Texterkennung lass ich drüber laufen - kein Unterschleif!
Türchen #4 ²/³
Für diejenigen die vom rechten Pfad der klassischen Rennräder abgekommen sind eine kleine Bastelkiste mit ein paar klassischen XT Komponenten, Rentier-Hörnchen und Specialized Funzel (die hoffentlich noch geht).
Anhang anzeigen 1360454
AUFGABE Für den Schöngeist: Ein kleines Kunstwerk, gezeichneter Sketch, Bild, Foto, gestelltes Stillleben - wie auch immer ihr euch artistisch austoben wollt. Nix geklautes - muss auch nicht lustig sein - völlige künstlerische Freiheit!
(Der Granatapfel bleibt hier - der muss noch in den Salat)
Gewertet wird ab 00:00 bis morgen Abend 22:00 - danach mag ich schlafen gehen.
Entschieden wird allein nach meinem Gusto - der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Und jetzt bin ich gespannt ob das Zeug überhaupt jemand will
Welche Rahmenhöhe denn?Fehlt mir nur noch das passende Rahmenset, um den Pankeradweg neben dem Rennhobel auch mal auf dem MTB zu machen..
Er benötigt 20".Welche Rahmenhöhe denn?
Welche Rahmenhöhe denn?
88er SchrittlängeEr benötigt 20".
Ah, ich dachte es wär fürs Kind88er Schrittlänge