Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wunderschönes Rad, auch wenn man auf die Details achtet.Bei diesem wunderbaren Türchen (eine sehr schöne Aufgabe und ein tolles Geschenk) will ich nicht hinten anstehen und auch wenn mir die Entscheidung (welches Rad ich nehmen soll) nicht leicht fiel.
Das Ergebnis meiner Auswahl war letztlich mein "Rando bleue".
Anhang anzeigen 1366151
An diesem gefällt mir die klassische Bauart einer französischen Randonneuse, gefertigt aus britischem Reynolds 531 Rohrsatz, mit den für diese Radgattung notwendigen Anlötteilen (z.B. für den vorderen Träger), mit den kleinen und feinen Details (z.B. Lichtkabelführung im Rahmen, Kettenschlagschutz, unterstützende Brems- und Schaltzugführung), mit einer von mir ausgewählten, dunkelblauen Lackierung und einem sehr ausgewogenen Fahrverhalten.
Anhang anzeigen 1366159
Das Highlight ist aus meiner Sicht diese Stelle am Rahmen, und zwar aufgrund der hochgezogenen, umgelegten Spitzen der Sattelstreben und dem an der Klemmung der Sattelrohrmuffe direkt angelöteten Gegenhalter für die Hinterradbremse.
P.S. Ich wage mal zu prognostizieren, dass dieses Türchen die meisten TeilnehmerInnen erhält.![]()