• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Einen herzlichen Dank an @Bianchi-Hilde
Der Kalender erfreut mich an meinem Arbeitsplatz…
IMG_0749.jpeg

Da ich euch meinen Musikgeschmack nicht antun will gehts um Gaumenfreuden!
1702904429592.png

Trommel ist für mich ohnehin mit der Weihnachtszeit verbunden - in form der Basler Läckerli!
Gibts in der Schweiz in solchen Trommeln zu kaufen. Nachempfunden sind sie den Zunfttrommeln die man auf der Basler Fasnacht hören kann (muss).
Da die Verwandschaft dort unten leider nicht mehr ist und die Schweiz auch nicht der nächste Weg, bin ich selbst in die Produktion eingestiegen.
WhatsApp Image 2023-12-18 at 14.03.15.jpeg

Die Produktion ist recht anstrengend und kraftintensiv - schmecken wunderbar und halten ewig! (wenn nicht vorher aufgegessen)

Ich brauche den heutigen Preis nicht, daher außer Konkurrenz, aber wenn schon so viele Videos mit Schlagzeugsoli gezeigt werden, MUSS eines hier her, aus dem Film Whiplash
Und mal nicht in Film, sondern nachgespielt, weil im Film könnte ja alles möglich sein an Tricks.

Ich brauche den heutigen Preis nicht, daher außer Konkurrenz, aber wenn schon so viele Videos mit Schlagzeugsoli gezeigt werden, MUSS eines hier her, aus dem Film Whiplash
Und mal nicht in Film, sondern nachgespielt, weil im Film könnte ja alles möglich sein an Tricks.
Sensationeller Film. Großartiges Video ebenso! Danke für den Tipp:)

Nanana.
Als Schlagzeuger vermisse ich hier den Meister. Schaut euch mal Simon Phillips an.
Ist auch noch ein freundlicher Zeitgenosse.

Ggf., wenn die Gema-Anmeldung noch vor Heiligabend klappt, gibt es von der Band, in der ich spielen darf noch 'nen klingenden Cover-Weihnachtsgruß (FToNY).

naja wahrscheinlich sind hier die meisten zu alt um ihn zu kennen, Joey Jordison von Slipknot

Nachdem das eine gewonnene Türchen durch die Familie schon zu 80% vernichtet wurde, vielen Dank nochmal auf diesem Wege an @NORDISCH , kam heute das andere Päckchen heil an und wurde auch direkt anprobiert.

20231218_185802.jpg

Die Handschuhe sind relativ eng im Einstieg, die Finger haben aber noch etwas Luft und das Trikot wird auf alle Fälle im nächsten Sommer noch passen. Vielen Dank von unserem Sohn soll ich an @Krospum weitergeben.

Zurück