Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Sammlung befand sich bestimmt in MS .Ausser Konkurrenz. Bei mir war es umgekehrt. Ich hatte die Einladung mir die Sammlung eines sehr geschätzten Forumsmitglieds anzusehen. Und diese Sammlung verteilte sich wirklich auf mehrere Hallen und Räume.Zu einem großen Teil bestand die Sammlung vor allem aus Rädern einer Marke. Da ich auf der Suche nach einem Rad oder wenigstens eines Rahmens dieser Marke in meiner Größe war, war mir bereits einige Zeit vorher ein entsprechendes Komplettrad angeboten worden. Aber da mir sowohl Baujahr als auch Ausstattung zu neu waren, winkte ich damals ab, ohne das Rad überhaupt in Augenschein genommen zu haben.
Was soll ich sagen, als wir durch eine der Hallen schlenderten, stand das Rad da. Ich sah es zum ersten Mal richtig an. Der blaue Lack leuchtete im Licht. Der Rahmen war wunderschön. Und er hatte Potenzial. Ich sah das umgebaute Rad vor meinem inneren Auge. Eine Probefahrt auf dem Hof und wir wurden uns schnell einig.
Als ich das Rad abholte hatte ich bereits einige Teile für den Umbau dabei. Nach der Schrauberei machte ich direkt vor Ort eine 50 km Tour. Das ist jetzt schon einige Jahre her, und es ist immer noch mein bestes Rad.
So sieht es nach einigen Umbauten aus.
Anhang anzeigen 1367196
Ich habe vor einiger Zeit einen Vorbau verkauft (mit Panto). Der Käufer kam aus meiner schönen Heimatstadt (Münster). Daher bot ich an das mit dem Versand sein zu lassen und den Vorbau gleich persönlich vorbeizubringen, sobald ich wieder in Münster war. Gesagt getan! Kurz vor Weihnachten bin ich also in einen der münsteraner Vororte geradelt und habe den Vorbau persönlich übergeben.Guten Morgen,
heute ist das
Anhang anzeigen 1367108 +1 = neunzehn
te Türchen dran.
Aufgrund der aktuellen familiären Situation mit den Luftballons ist es heute Morgen gerade etwas hektisch hier, daher nur ein quick + dirty Türchen.
Zu gewinnen gibt es ein paar Dinge für die Werkstattgrundausstattung:
Anhang anzeigen 1367109
Was ist die Aufgabe:
Auf der Suche nach neuen Projekten oder Teilen in den Kleinanzeigen ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich zusätzlich zu den angebotenen Teilen oder Rädern bei Abholung von den netten Verkäufern noch andere Teile in die Hand gedrückt bekommen habe oder/und zu Kaffee und Kuchen eingeladen wurde.
Geht es euch auch so, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn ja: Lasst hören!
Falls mehrere Geschichten kommen, entscheide ich dann völlig subjektiv.
???Was gibt es da zu geiern @grumpy0ldman
Richtig!Ich glaube der @Crocodillo muss noch das Türchen 18 auflösen .
Richtig!
Nachdem das Neckarkrokodil vom Lärm der Trommeln erholt hat, kommen wir zur Auswertung:
Anhang anzeigen 1367419
Mein Favorit wäre ja @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 mit Otto gewesen, aber er hat keine Verwendung für die Bremstrommeln. Die nächstplatzierten @marcfw, @roykoeln haben mich ebenfalls außer Konkurrenz erfreut.
Also gehen die Trommelbremsen nach Herdecke zu @FSD, der zu seinen netten Steeldrums auch noch ein passendes Projekt hat.
Ein ganz großer Trommelwirbel für alle, die die 18 mit Leben gefüllt haben!