• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Adventskalender 2023 - Der Kalender

Heute machen wir es mal anders herum, und zwar sollt Ihr das Türchen füllen mit einer Trommel. Was auch immer Euch dazu einfällt
Da der nette Herr in letzter Zeit öfter mal auftaucht wenn ich durch meine sozialen Medien scrolle will ihn euch - jedoch bitte außer Konkurrenz - nicht vorenthalten. An den muss ich da nämlich spontan denken wenn ich Trommel hörte.

Drums kann ich auch bieten, sogar Steel Drums, auf einer Geburtstagsfeier einer guten Arbeitskollegin der Chefin, 2018 in Bochum, war eine :cool: Truppe.
Drums.jpg

Drums1.jpg

Ich habe noch 2-3 Rahmen aus Indien, wo ich ein Retroracer bauen wollte, so wie hier 2009

Racer.jpg

Damals…als die LP neu herauskam, haben wir mit Hilfe von „In the Air tonight…“ den ultimativen Boxentest gemacht! Sekunden später fiel der Strom aus - der Vater von meinem Kumpel, hatte die Sicherungen für den ersten Stock herausgedreht!

Mein Beitrag zum Thema "Trommel" (im heutigen Türchen Nr. 18) ist folgendes Musikvideo der Einstürzenden Neubauten von 1985, in welchem keine herkömmliche Trommel (als Schlaginstrument) herhalten muss, sondern es geht (bei "N. U. Unruh" bzw. bei "FM Einheit", so genau kann ich das nicht sagen) eher in Richtung "schwere Metallbearbeitung". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und sowieso…
Rush (die hatten ja auch oft Waschmaschinen auf der Bühne) - mMn eine der bestem Live-Bands!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück