JanEike
Kurzstreckensportler
Wer in den vollen Genuss der Bass-Drums kommen will, muss schon bisschen mehr auffahren als schnöde Handy-Lautsprecher. Aber mit leistungsfähigen Boxen ist der Bass fantastisch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da der nette Herr in letzter Zeit öfter mal auftaucht wenn ich durch meine sozialen Medien scrolle will ihn euch - jedoch bitte außer Konkurrenz - nicht vorenthalten. An den muss ich da nämlich spontan denken wenn ich Trommel hörte.Heute machen wir es mal anders herum, und zwar sollt Ihr das Türchen füllen mit einer Trommel. Was auch immer Euch dazu einfällt
Damals…als die LP neu herauskam, haben wir mit Hilfe von „In the Air tonight…“ den ultimativen Boxentest gemacht! Sekunden später fiel der Strom aus - der Vater von meinem Kumpel, hatte die Sicherungen für den ersten Stock herausgedreht!
Sorry, vergessen gerade zu erwähnen,
..., in welchem keine herkömmliche Trommel (als Schlaginstrument) herhalten muss, ... eher in Richtung "schwere Metallbearbeitung".
Sicher ab jetzt (also nach Deiner Frage).Wann kommt mal einer auf die Idee, was mit Brems-, Wäsche oder Druckertrommel zu posten?
Du bist doch der Kfztler hier, zeig doch mal dein Droschken Workshop .Wann kommt mal einer auf die Idee, was mit Brems-, Wäsche oder Druckertrommel zu posten?
Dachte von Dir kommt ne Kölsch Trommel oder sowas hier...Wann kommt mal einer auf die Idee, was mit Brems-, Wäsche oder Druckertrommel zu posten?
Wann kommt mal einer auf die Idee, was mit Brems-, Wäsche oder Druckertrommel zu posten?