M
micha17
AW: Alle Achtung-Trainingsweltmeister
Grundsätzlich hat noch keiner den anderen der Lüge bezichtigt und ob jemand der weniger trainiert seinen Alltag nicht strukturiert??? ich zB strukturiere wie wild um Zeit für Sport zu haben. Wenn Du zB einen 50-60 Stunden Job, Familie, Haus, Garten, Freunde, andere Hobbies.........hast, wann trainiert Du dann die oft eingetragenen 20 Wochenstunden?
Ich habe nie nie nie gelogen beim Eintragen, wozu auch?
Nur weil manche ihren Alltag nicht strukturieren können oder zu faul sind, keine Ahnung, ist mir auch egal, können die doch nicht behaupten, dass alle anderen die mehr machen lügen?
Mag sein, dass es solche gibt, aber wer sagt denn, dass vielleicht einer sogar seine 30 min alternative Sportarten am Tag einträgt, weil er seine leeren Schnapspullen zu Fuß zum nächsten Altglascontainer bringt?
Also schön lieb sein, ich trage nur ein was ich wirklich tue und im Rahmen der Vorgaben und runde sogar ab bei den Minuteneingaben.
Grundsätzlich hat noch keiner den anderen der Lüge bezichtigt und ob jemand der weniger trainiert seinen Alltag nicht strukturiert??? ich zB strukturiere wie wild um Zeit für Sport zu haben. Wenn Du zB einen 50-60 Stunden Job, Familie, Haus, Garten, Freunde, andere Hobbies.........hast, wann trainiert Du dann die oft eingetragenen 20 Wochenstunden?