• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alle Achtung-Trainingsweltmeister

AW: Alle Achtung-Trainingsweltmeister

ich sehe das hier nicht so eng aber wenn es schon Regeln gibt sollte man die wenigstens durchlesen .
Ich habe gesehen das hier manche dehnen als alternatives Training eintragen...
O.K richtig lustig wird es dann ,wenn man auch noch 2 Punkte für den Einkauf bei Aldi abrechnet....

ich sehe das hier nicht so eng aber wenn es schon Regeln gibt sollte man die wenigstens durchlesen .
O.K richtig lustig wird es dann ,wenn man auch noch 2 Punkte für den Einkauf bei Aldi abrechnet....
Es tut mir ganz schrecklich leid, daß ich dieses übersehen habe, um Löschung habe ich gebeten. Ich mache nie wieder einen Fehler. :rolleyes:

Edith: Das gehört seit drei Monaten zu meinem täglichen Programm, ob WP oder nicht. Für die 8 Punkte, die mir dadurch flöten gehen, fahre ich morgen zwei Stunden extra, versprochen.

Wenn die Fahrt zum Aldi mindestens 15 Minuten beträgt, dann isses sogar korrekt. Pass lieber auf, dass Du Deine Pinkelpausen immer nur genau nach einer vollen viertel Stunde machsts, sonst gehen Dir die Punkte flöten.

Es tut mir ganz schrecklich leid, daß ich dieses übersehen habe, um Löschung habe ich gebeten. Ich mache nie wieder einen Fehler. :rolleyes:

Edith: Das gehört seit drei Monaten zu meinem täglichen Programm, ob WP oder nicht. Für die 8 Punkte, die mir dadurch flöten gehen, fahre ich morgen zwei Stunden extra, versprochen.
hui,hast du dich erkannt :D ich wollte dich nicht an den Pranger stellen.Bin selber erst neu eingestiegen und habe deshalb gestern die Regeln durchgelesen.
Dann dachte ich mir,mal schauen wie das umgesetzt wird,denn unter alternative Sportarten sind ja nur Beispiele aufgeführt.
Bin dann promt über deine Einträge gestolpert :duck:

hui,hast du dich erkannt :D ich wollte dich nicht an den Pranger stellen.Bin selber erst neu eingestiegen und habe deshalb gestern die Regeln durchgelesen.
Dann dachte ich mir,mal schauen wie das umgesetzt wird,denn unter alternative Sportarten sind ja nur Beispiele aufgeführt.
Bin dann promt über deine Einträge gestolpert :duck:

Die Wächter aus dem Wachturm, sie sind auch hier. :dope:

mir ist es egal wenn andere bescheißen... die abrechnung wird im sommer gemacht wenn ich einige auf der radstrecke oder dann beim laufen stehen lasse... :aetsch:

Zurück