Zyro
Aktives Mitglied
Meine Rede!Da reicht der Klick auf den "Gefällt mir" - Button nicht mehr aus!
RR-Prosa in Reinkultur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede!Da reicht der Klick auf den "Gefällt mir" - Button nicht mehr aus!
RR-Prosa in Reinkultur!
)
Rede nicht über meine Mutter
Sprich anständig xDAnhang anzeigen 333814
Also von Fahrräder strenggenommen Rennrädern und optischen Eindrücken -> Schönheit -> über den Nacktmull nun zu Frauen und deren Mutter-"Rolle"
cheer$
Ich weiß nicht wie ihr das handhabt oder empfindet.
Wenn ich von einer - wie auch immer - schönen, anstrengenden, aufregenden Runde nach hause komme, stelle ich mein schönes (was sonst) Rädchen erstmal attraktiv in die Werkstatt, den Garten. Dann mache ich mir einen Kaffee, und wenn die Runde evo-mäßig war auch 'nen Eiweißshake. Dann nehme ich 'nen Stuhl und setz mich zu meinem Rädchen, ganz dicht oder nicht so dicht, zünde mir was feines zu rauchen an und streichel mein Rädchen mit den Augen oder den Händen oder beidem. Ich lasse die Highlights der Runde noch mal an mir vorbeiziehen derweil ich vielleicht die Reifen zentimeterweise abstreife und dabei en-passant schaue ob sie sich unterwegs irgendwelche Spuren eingefangen haben. Manchmal nehme ich einen weichen Lappen und wische hier und da etwas drüber, über die Muffen, wenn's welche gibt oder da wo sie früher mal unausweichlich saßen. Ich fühle die die Verstärkungen zum Rohr, sei es Muffe oder Carbonlayer oder eine saubere Tig-Verbindung oder eine saubere Alunaht. Mit dem Gerät habe ich gerade ein paar schöne, gefühlsechte Stunden verbracht. Es hat mich willig und sicher um die Wegmarken getragen die mir in den Sinn kamen, es war für die Stunden unterwegs ein Teil von mir geworden.
Ich denke mir nie "das war eine schöne gemuffte Stahlrunde, oder hach, was ein Carbonflug. So'n Bullshit, ich messe doch auch keine Q-Faktoren, Stiffness oder weine über weichgetretenen Stahl. Manchmal denke ich über mögliche Verbesserungen am Rad nach, aber eher sinniere ich über meine Strategie ob sie aufgegangen ist oder ob ich doch wieder an irgendeiner Luststelle die Körner verballert habe die mir bei der heimatlichen Bergankunft so schmerzlich fehlten ...
Du kannst es drehen und wenden wie du willst. In erster Linie ist Radfahren eine Fortbewegungsmethode (die geilste überhaupt) und das Mittel zu Zweck darf gerne gutaussehen (gutaussehende Räder fahren immer besser als Testsieger mit 'ner vernünftigen Preis/Leistung). Und überhaupt Vernunft. Ha ! Okay, beim Krafteinteilen aber sonst ?
Richtig lauschig wird's doch erst wenn die Vernunft auf der Strecke bleibt, das Rauschen der Sinne alles übertönt.
Ma' Ehrlich ein gescheites Rennrad ist ein ganz feiner Bunny. Hand auf den Sack. Isn't it ?
Lass mich da mal rauf, dann hat es ne Menge träges Gewicht. Genau genommen hat jedes Rad dann eine Menge träge Masse...... Und bei der ersten Kurve wurde mir klar, warum das neue Ding so leicht einlenkt, da ist kein träges Gewicht da!...
Ich dachte, Rolli hat sich auf Räder für Senioren verlegt? Zumindest habe ich vor einiger Zeit mal geschaut und nur sowas von denen gefunden...
ein Film von David Hammilton, bald 40 Jahre herwas ist militis?
was ist militis?
Angeblich wird das Militis in der limited edition in Nottingham hergestellt.Wenn ich es richtig verstanden habe gibt es da unterschiedliche Firmen.
In D bieten sie Mofas an, in UK und USA teils noch Rennräder an.
Und vom militis gibt es ein paar ganz interessante Versionen, wie die Obige.
Also mit Weichzeihner und ein Ballett-Nackedei drauf könnte mir das auch gefallen.ein Film von David Hammilton, bald 40 Jahre her
Weichzeichner und Ballett-Nackedeichen war der Inhalt.
Dazu Kuschelmusik von Francis Lai...
Wird das Design der modernen Räder langsam erträglich?
Der Hobel sieht ja (trau mich kaum das zu sagen) recht ansehnlich aus...
PS: kaufen kann man das anscheinend nicht? jedenfalls nicht auf der Rolli-Seite. Aber mehrere Rennräder haben die da, cool.
...
Bilitis hieß der Weichzeichner Film.
...