5%, 10 % ? ...
100% bringen Dir die Countervail-Bianchis die
Pumpe ans laufen, Emozione !
Ich verstehe genau was
@Bianchi-Hilde hier sagen will. Wirklich wenn man so will, das ist wie Slapstick. Du faßt es an, du glaubst es kaum, Du fährst es, Du glaubst es kaum, Du stellst es wieder hin, Du nimmst das alte, Du glaubst es kaum, Du fährst es, Du glaubst es kaum, Du schaust ob das neue immer noch so ist, Du nimmst es ... Du fährst es ...
Natürlich könnte man das alles wissenschaftlich erfassen, analysieren, auswerten, interpretieren ... sogar den leicht erhöhten Pulsschlage wenn man im Keller um die Ecke geht und erblickt die erste von den Rundungen, den Lack, die Buchstaben (natürlich !!!), der Freilauf trocken knackt auf dem Weg zur Strasse (Strada !) ....
Es ist einfach eine andere Liga. Keine Rangfolge, ist für mich unsinnig. Einfach die eine Liga und die andere, noch ein paar dazwischen oder abseits.
Du hast ein anderes Gefühl in den Händen, das Fahrrad ist fast nicht da, wenigstens da wo es stören könnte. Irgendwann als ich es immer und immer haben wollte das Gefühl, dachte ich mir es ist wie Stahl nur viel besser. Es ist leicht, Du spürst es kaum, es ist steif, es windet sich nichts, es ist direkt, nach links nach rechts nach vorn nach hinten und dann spürst Du es wie es dich trägt, wie es mit dir fliegt, dich voran treiben will.
Die Schaltung schaltet leicht präzise definiert wohin Du willst, Du greifst mit deinen nackten Fingern nach den Bremshebeln und Schaltwippen, Du streichelst sie, das glatte Carbon mit der zarten Lackschicht, die
Bremsen bringen dich zurück in die Wirklichkeit und Du spürst dein Rad, deinen Partner, deine Macchina die deinen Puls durch ihre unbedingte Gelassenheit abkühlt und du geniest es sie mit Hingabe um die Ecke zu legen ...
Ja klar, das betrifft in einer Weise jede gute Maschine aus jedem Material, aber das hier ist einfach anders.
Das ist wie ein paar wirklich gute neue Tricks beim Sex.