philosovril
southern comfort
zurückschicken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass das, sieht danach scheisse aushey also ich weiß nicht ob es eigenes verschulden war oder der shop n fehler gemacht aufjedenfall haben die mir n laufrad mit bremsflanke geschickt
obwohl ich eins ohne wollte. hab mir jetzt überlegt die bremsflanke schwarz zu lackieren. hat hier irgendwer erfahrung mit sowas?
Vielen Dank für die Antwort! Dein letzter Satz irritiert mich etwas. Selbstverständlich achte ich beim Aufbau darauf, dass alles passt. Gehen die Lager schnell kaputt?
Dazu noch zwei Fragen: Das Innenlager hat auf der einen Seite eine Kerbe, ca. 1,5cm von der Außenkante entfernt. Wie herum soll das Innenlager eingebaut werden? Kerbe links oder Kerbe rechts? Außerdem noch eine Sache, die mich stutzig macht: Laut Miche-Anleitung sollen die Tretkurbeln mit 350 nm an die Achse geknallt werden - ist das nicht etwas sehr viel? Ist die 0 möglicherweise ein Druckfehler?
so hässlichTune Speedneedle. Superbequem, da er auch so stark durchgebogen ist wie z.B. der Concor.
subjektiv natürlich, aber ja!!!Und das ist Deine Meinung.
Tune Speedneedle. Superbequem, da er auch so stark durchgebogen ist wie z.B. der Concor.