Klemmi
Aktives Mitglied
Bevor die Kurbel flext, flext der Rahmen
...und die Kette, die Schuhsohle, der Fuß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor die Kurbel flext, flext der Rahmen
Das Ding ist, dass diese Triathlon Bremshebel zwar super praktisch, aber auch gleichzeitig der gekrönte Gipfel der tiefsten Hässlichkeit sind.Entspannter für den mash (oder eben vergleichbares) scheint mir ein bremsgriff, der statt lenkerstopfen, montiert wird ( da gibt's ne' schicke begrifflichkeit für, die mir nicht einfallen mag). Also eben am ende des bullhorns.
Spiele auch mal mit dem gedanken mir den cinelli-bullhorn zu leisten, die jungs von suicycle meinten, das da auch'n griff neben den vorbau passen würd, aber ich fürchte richtig entspannt zu fahren ist das eben nicht.
Klar das ist wie immer subjektiv und eine Geschmacksfrage, mir persönlich sagen die Triathlon Bremshebel nicht zu.Ich finde die Montage von Bremsgriffen an den Lenkerenden von Bullhorns bei weitem schöner als als alle anderen Varianten
Edith: könnte Dir der Nitto RB-001 auch gefallen?
( da gibt's ne' schicke begrifflichkeit für, die mir nicht einfallen mag)