Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Perfekt!Passt die Übersetzung von 3.69 für einen Anfänger wie mich?
Hatte ja sowieso vor mich im Stadtverkehr mit einer Vorderradbremse zu entschleunigen und unterstützend mal sich ein bisschen in die Pedale zu stellen. Mit schwarz meinte ich kein neopinke Felgen mit lilablasblauen Speichen. Die so was fahren kotzen mich eh auf der Leopoldstraße an die man ohne Probleme mit einem Trekkingrad überholen kann. Kannst du mir ein paar Einsteiger Bremsen bzw Vr Fahrräder empfehlen?Perfekt!Bergauf könnt's etwas feucht am Rücken werden.
Ein "passendes" Vorderrad ist ja eine Budget- und Geschmacksfrage. Schwarz bleibt die Flanke eh nicht wenn du Starrgang Anfänger bist. Bremsen, Skidden und den ganze Hipsterkram hat man nicht bei der ersten Ausfahrt gelernt. gönn dir doch zum "üben" was günstiges. Wenn du dann ein alter Hase im FickSie-Bremsengeschäft bist, kannst du ja gegen was schwazes tauschen, was dann auch schwarz bleibt. Aber ich kenn das ja auch, Style vor Logik usw.......
Aber ich brauche ein schraubritzel oder?48/13 als Anfängerübersetzung![]()
![]()
Sowas fahren nichtmal die Bahnfahrer
Mach mal lieber 48/18..
Bremsen und Vorderrad kannst du alles nehmen was dein Budget hergibt.
unter 3.o wär besser, 3.7 drückt dir die knie in hals beim ersten skid versuch. ja schraubritzel, schau drauf das die gewindeangaben von nabe und ritzel übereinstimmen. (z.B. 1.370 x 24 tpi)Passt die Übersetzung von 3.69 für einen Anfänger wie mich?
Danke für die schnellen Antworten!48/18 ist Mist, 3 Skidpatches. Wenn du noch kein Kettenblatt hast besorg dir ein 47er und ein 17er und ein 18er Ritzel und probier´s aus.
Warum nicht auf der Leopoldstraße?(Fahr aber auch lieber
Königenstraße oder Englischer Garten,Leopold hat ja die ganzen dummen Ampeln dauert ja immer ewig)
Ich meinte ja das mich die Nerven die dort nur um ihre street cred zu erhöhen fahrenweil die voller touris, fußgänger und autotüren ist, da wirst du nicht glücklich mit den ersten fixie-fahrversuchen.
Oh das kleine Schwarze, sehr schön. Ne Spass beiseite Danke