Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry das ich das nicht blicke aber könntes du/ihr mir das erklären? Meinst du das man die Lager von einem "Profi" einbauen lassen sollte? Oder damit sie sich in beide drehrichtungen gleich verhalten und vorher gewuchtet werden müssen? Und welche Stirnseite?bei neuen rahmen empfielt es sich die lager Stirnseiten planen zu lassen.
Das sollte ich dann bei meinem Radelhändler meines Vertrauens machen lassen, schätze ich. Da ich ja eine Sram Omnium verbauen möchte und die ja ein Gxp Gewinde hat sollte man das ja machen, oder?Nein den Steuersatz kann man eigentlich so einpressen. Zumindest hab ich noch nie gehört, dass man da was planen solte/müsste. Hat auch bei mir immer so geklappt. Tretlager planfräsen auch nur bei außenliegenden Lagern wie Hollowtech, GXP etc. Bei Patronenlagern o.ä. muss nicht Plangefräst werden. Aber wenn z.b. das Innenlager nachgeschnitten werden muss, sollte man auch gleich mit planfräsen lassen, da dies meist in einem Arbeitsschritt gemacht werden kann und selbst wenn man vor hat innenliegende Lager zu verbauen, weiß man nicht was die Zukunft bringt und da ist es gut, es schon gemacht zu haben.
wenn man es ganz richtig machen möchte sollte sogar der lagersitz der gabel geplant werden.Nein den Steuersatz kann man eigentlich so einpressen. Zumindest hab ich noch nie gehört, dass man da was planen solte/müsste. n.
Ah ok. Aber wie geschrieben, noch nie gehört oder gesehen. Immerhin wieder was gelernt.wenn man es ganz richtig machen möchte sollte sogar der lagersitz der gabel geplant werden.
kannst du doch hinten in die backentasche schieben....Wie habt ihr immer eure U-Locks dabei?
Hab einen geschenkt bekommen, aber mehr als an den Lenker hängen habe ich nicht geschafft. Und das geht beim Fahren ordentlich auf den Sack
Passt nicht, hab das Messenger Mini+ bekommen, wobei ich den Extrabügel für das Laufrad nicht benutze.kannst du doch hinten in die backentasche schieben....