• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
24 Steine? Geht doch klar. Ist ja flexibel und in (wahrscheinlich) geringer Stückzahl produziert. Da ist der Preis schon nachvollziehbar.
 
Wenn der Preis für den Gürtel nicht angemessen erscheint, gibt es noch eine andere Lösung:

fixie-bike.jpg

das kann ein Rahmenbauer sicherlich auch nachrüsten.
 
thema unterwäsche (wahrscheinlich schon oft diskutiert aber ich muss trotzdem fragen):

kann jemand alltagsgebräuchliche unterwäsche fürs rad empfehlen, die die altbekannten probleme verhindert (scheuern, zwicken)? ich trage die klassischen enganliegenderen boxershorts von h&m, bei denen viel weniger die nähte entlang des dammbereiches ein problem sind als das sie irgendwann an der schenkelinnenseite hochrutschen, sich zwischen der "außenkante" vom sattel und dammbereich einnisten und dort nach ein paar km schmerzen verursachen.
41UeVz1ltQL._SL190_CR0,0,190,246_.jpg

gepolsterte unterwäsche für längere ausfahrten besitze ich, ist aber meiner meinung nach nicht leider nicht alltagskonform da man sich beim gehen konstant fühlt als hätte man sich eingekackt.. :oops:
 
... da man sich beim gehen konstant fühlt als hätte man sich eingekackt.. :oops:
Kann doch gant nett sein.

Also ich würde grundsätzlich von Baumwolle die Flossen lassen. In Kombination mit Schweiß gibt das ein schönes Wundreiben bei stetigen gleichen Bewegungen. Noch dazu saugt Baumwolle Feuchtigkeit auf und behält sie auch länger, also trägt sie nicht ab. Vielleicht hilft dir das schon mal.
 
Generell ist Sportunterwäsche nie verkehrt. Ich trrage oftmals die Nike Pro Combat Short, ansonsten habe ich eigentlich auch mit normalen Unterhosen keine Probleme. Der Verschleiß der Hosen ist nur etwas höher.
 
Moin,

an meinem Miche Primato Pista Laufradsatz habe ich ein paar Probleme mit den Naben. Und zwar lassen sich die Muttern nicht mehr richtig zudrehen bzw. die Achse dreht sich mit. Im Moment behelf ich mir, dass ich die Seiten immer Stück für Stück fest ziehe, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Gibts da Abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten