danslecarton
Hält bei rot an
Wieso?und hast du sehr kurze beine oder sehr lange arme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso?und hast du sehr kurze beine oder sehr lange arme?
Man kann Pannenmilch benutzen ;D sonst seh ich da auch keen sinn..Habe ich vor einiger Zeit auch schon gesehen. Ich verstehe allerdings die Vorteile nicht so wirklich, da es für mich irgendwie das schlechteste aus beiden Welten vereint. Den Vorteil bei Schlauchreifen das die Felgen/LRS leichter sind fällt weg, der Reifen ist definitiv schwerer als ein leichter 23er mit leichten Schläuchen und bei nem Defekt stehe ich auch blöd am Straßenrand. Ich kann zwar mehr bar fahren, aber die Clincherfelgen sind auch nicht immer für 12bar freigegeben.
Für das Geld würde ich mir wohl einen Veloflex Master mit Latexschlauch kaufen oder wenn ich es wirklich will muss ich eben nen neuen LRS mit Schlauchreifen kaufen.
Die Tufo milch ist echt super !Laut Beschreibung üben diese Modelle den Luftdruck nicht in voller Last auf die Felge aus. Was nach meinem technischen Verständnis auch Sinn macht. Konstruktionsbedingt sind Schlauchreifen ja für Pannen viel (!) weniger anfällig. Aber es stimmt, hat man mal eine, steht man blöd da. Angeblich soll die Tufo Dichtmilch 8 bar locker schaffen, das habe ich aber nur aus einer Quelle entnehmen können. Interessant wäre für mich persönlich "nur" die Zuverlässigkeit, das Abrollverhalten und die Langlebigkeit.