danslecarton
Hält bei rot an
Zeig mal trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast' net gutgenug gesuchtAuf Benotto bin ich auch schon gekommen, aber nirgends einen Shop, der die verkauft
schau mal ob sich die integrierte Unterlagscheibe an den Muttern festgefressen hat. Ggf. mit WD40 wieder gängig machen.Moin,
an meinem Miche Primato Pista Laufradsatz habe ich ein paar Probleme mit den Naben. Und zwar lassen sich die Muttern nicht mehr richtig zudrehen bzw. die Achse dreht sich mit. Im Moment behelf ich mir, dass ich die Seiten immer Stück für Stück fest ziehe, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Gibts da Abhilfe?
schau mal ob sich die integrierte Unterlagscheibe an den Muttern festgefressen hat. Ggf. mit WD40 wieder gängig machen.
Andere Möglichkeit ist das das Gewinde der Achse was abbekommen hat, ….dann neue Achse.
Ja ich meine schon. Als ich mal nach neuen Kontermuttern für die Konen gesucht habe, bin ich glaub ich auch auf die Dinger gestoßen.Gibt es sowas auch als Ersatzteil?
Nä, die haben die Bänder ja nicht in weiß
was brauchst du ? dasStellt sich jetzt die Frage ob ich wieder Miche verbaue oder auf was anderes setze in der Hoffnung, dass es vielleicht etwas besser hält.
Jup. Das geht leider brutal schnell bei den Dingern. Deshalb hab ich mir Kettenspanner drangebaut. Dann geht mir wenigstens bei einem Totalversagen nicht dirtekt das HR flöten.Bei meiner hinteren Miche Nabe ist beides relativ früh gerissen.
check mal ob sich die integrierte scheibe der achsmutter (zweiteres) frei drehen lässt !Ich denke das Problem liegt bei den Konusschrauben (also ersteres). Ob ich mir dann direkt auch neue Muttern bestelle die auch schon recht fertig aussehen muss ich mir noch durch den Kopf gehen lassen.
So, Problem gelöst!. Den "Eingang" mit einem scharfen Messer entgratet, Abzieher und Gewinde richtig gereinigt und eingefettet; so ließ sich dann auch der Abzieher auf der Antriebsseite eindrehen und Kurbel lösen!
verdammte scheisse! die ganze arbeit umsonst!!! WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜR EIN GOTTVERDAMMTES RAD!!!!?!?!!Hmm, danke für die Mühe, aber leider keine Farbe dabei, die an meinem Radl schön aussehen würden.
das geht aber auch hübscher, oder? und hast du sehr kurze beine oder sehr lange arme? aber immer viel spaß sei dir gerwünscht!