Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab welche für 25 gefunden. Aber wenn die Vittorias auch günstig zu bekommen sind, halt ich die mal auf dem Schirm!!Sind die Tufo Teile doch auch...
Wenn Du damit nicht klettern gehen möchtest, ist das Gewicht eher zweitrangig einzuordnen. Für die Radrennbahn würden Dir Fürs Punkte fahren Aero Felgen mehr bringen.Kurze Felgen Frage:
Taugen die KinLin XR-200 (bzw. die CNC LP 373) fürs Bahnrad oder könnten die zu "weich" sein. Im Moment fahre ich Miche Naben mit DP18 Felgen und würde eventuell umspeichen (32L, 3fach). Warum? Wollte mich erstens selber mal am Laufradbau probieren und zweitens könnte ich damit gute und gerne 500g Gewicht für nen sehr akzeptablen Preis sparen und das an der Felge was ja schon merkbar sein soll. Ich wiege 75kg und bin jetzt nicht der 200m Sprinter, eher so der Punktefahrer.
Breitere Felge, breitere beschleunigung?Mhm, gut. Jetzt stellt sich die Frage welche man da vielleicht in Betracht ziehen kann. Entweder bei CNC die HP600 oder von H+Son die FormationFace.
Preislich klar die CNC. Gewicht sollte auch ziemlich ähnlich sein. Nur die HplusSon baut halt wie gewohnt etwas breiter. Vom Gewicht nehmen die sich nichts mit den DP18. Da muss ich wohl nochmal in mich gehen.